mein MK IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • so jetzt zeig ich euch auch mal meinen golf...

      also ich muss vorweg sagen das ich ihn erst seit 30.3.07 hab...
      so als ich ihn von meinem Vater übernommen hab sah er so aus



      am gleichen tag hab ich noch gleich meine 17`Audi TT felgen, das 7`TFT Radio(leider kein bild), den club aufkleber angebracht, den golfschriftzug am heck und heckwischer entfernt,dann sah er am abend schon so aus(nachdem mir das nummernschild in der waschanlege abgegangen ist)



      mehr bilder gibbet später, da ich ja nicht berechtigt bin mehrere beiträge, blablabla...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf-Driver ()

    • Schöne Farbe =)
      Jetzt noch die Ansätze und Zierleisten lakken, dann siehts aus.
      Achja beinahe hätt ichs vergessen, der muss tiiiiiefer :D

      MFG Schmiddi

      Volkswagen - Das Auto

    • vortsetzung vom ersten beitrag.....

      2 wochen später kam dann das fahrwerk...



      wiederrum 2-3 wochen später kamen dann V6 lippe,lackierte türgriffe und 10mm spurplatten für die HA



      ende mai hab ich mich dann für schöne Rial Nogaro 18zöller mit Hankook EVO S1 in 225/35 18 entschieden und dann sah er fürs weiden`er treffen dann so aus...



      edit: es kommt noch ne fortsetzung :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf-Driver ()

    • dann anfang juni ca 3 monate nach meinem erhalt vom golf hat mir dann mein lacker n paar teile vorbeigebracht und dann erstahlte mein golf in komplett anderem licht



      dann hab ich mir ne digitale-spiegelreflex gekauft und einfach mal so pix gemacht...



      nächste fortsetzung kommt nachm nächsten beitrag!!!! :D

    • sieht echt gut aus und die fotos sind spitze gute location

      liegt vileicht daran das du aus bayern kommst :](alle nicht bayern ned böse sein)

      :] :] :] :]

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • so und letzte woche kamen 3 packete und jetzt steht mein Golf so vor meiner tür...




      so und jetzt dürft ihr mal n bischen kritik oder lob loswerden...

      mfg klaus

      P.S.jetzt is schluss mit den fortsetzungen :D

    • haubebra ab und dann noch die ansätze hinten und vorne lackieren und dann steht der wie ne 1 da =)=)
      und dann müss ma mal fotos machen, mit denen die aus bayern kommen :D:D:D
      oder du kommst zum treffen nach landshut ;)

      mfg tobi

    • Hy

      also ich finde der ist Perfekt so wie er da steht...Sogar mit Hauben Bra und Gli Emblem ( sga mir bitte mal einer die richtige TN :D:D:D )

      Mfg Manu und viel Spaß hier...

    • Original von manu1983
      Hy

      also ich finde der ist Perfekt so wie er da steht...Sogar mit Hauben Bra und Gli Emblem ( sga mir bitte mal einer die richtige TN :D:D:D )

      Mfg Manu und viel Spaß hier...


      hmm... wenn ichs mir so anschau, hast du recht! =)
      mit bra kommt der auch nicht schlecht rüber ;)
      aber die ansätze gehören schon noch schön blau =)

      mfg tobi
    • Ein Golf fahrer aus Regensburg hier im Forum :D Das ich das noch erleben darf :D

      Willkommen im Forum und viel spaß (cooler Golf) gefällt mir


      /EDIT

      Sind die Fotos aufm parkhausdach im Gewerbepark gemacht oder wo??? Ich kenn das Parkhaus gar nicht.. Aber den Dom und den Funkturm im hintergrund schon... :D vll sieht man sich ja mal...



      /EDIT 2

      Ahh is im Gewerbepark... :D habs an dem Komischen glasdingens am 1 Bild erkannt... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Hey gefällt mir wirklich sehr gut dein Wagen! =) Wie bereits gesagt evtl. noch die Ansätze in Wagenfarbe lackieren lassen und er ist perfekt (zumindest für meinen Geschmack)... 8)

      Edit: Sag mal, welches FW hast du verbaut und wie tief is dein Wagen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GhostGTI ()