hid xenon nachrüstung wer hat sowas schon gemacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hid xenon nachrüstung wer hat sowas schon gemacht

      wer hat in seinem golf 5 schonmal so ein hid xenon kit aus ebay nachgerüstet .wenn ja bilder wären gut

    • Ich habe das gemacht !
      Ist super einfach und sieht einfach nur GeIl aus !
      Muss ich heute abend mal fotos machen.. hab nur bei tageslicht fotos.. oder guck mal meine upload fotos !

    • hast du es in die normalen scheiwerfer gemacht oder haste projetionsscheinwerfer
      wie sieht es mit der verlegung aus und halten die lampen in der fassung.konnte man den scheiwerfer noch gut einstellen mit den xenons.

    • Original von Bufu
      Ich habe das gemacht !
      Ist super einfach und sieht einfach nur GeIl aus !
      Muss ich heute abend mal fotos machen.. hab nur bei tageslicht fotos.. oder guck mal meine upload fotos !


      Tach,

      es scheint heute ein Volkssport zu sein mit Autos ohne Betriebserlaubnis durch die Landschaft zu fahren. Das diese Kits nicht zugelassen sind ist Dir wohl nicht bewusst 8o Der geblendete Verkehrsteilnehmer der ggf. im Graben landet ist Dir wohl egal :tongue:

      Tschau
      Vadder
    • Ich könnte jedesmal ausrasten auf der Autobahn, wenn ich jmd. hinter mir habe mit gefrimelten XENON. Es blendet wie die SAU. Bei solchen Fällen gibt es von mir nur Dauerxenonlichthupe von hinten.

    • habe ja nicht gesagt das ich es einbaue wollte nur mal wissen wie sich sowas einbauen läst und wenn der scheinwerfer und die anlage optimal eingestellt ist wird auch niemmand geblendet

    • Mein Gott...

      Mir kommen die Tränen.. wollt ihr Taschentücher ??

      Dann fahrt doch einfach weiter mit euren Gelben Taxilicht und lasst die leute in ruhe die meinen ohne ABE zu fahren.. mich haben sogar die Bullen angehalten und nicht mal darauf angesprochen.. naja vielleicht war der zu blöd.. aber wen die das mal merken hab ich pech gehabt..

      8o

      Und ja es ist mir bewusst.. bin ja nicht von gestern =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bufu ()

    • Nein DIR kommen die Tränen wenn durch deinen Bastelkram jemand zu Schaden kommt und du zahlen musst. Dann ist das gejammer wieder groß. Aber erwarte keine Taschentücher von uns.

    • Ne aber ich krieg das kotzen als wenn ich nicht wüsste das es nicht erlaubt ist.. und ich finde nicht das sie blenden.. hat mir auch noch nie einer gesagt der vor mir gefahren ist von bekannten.. ausserdem wurden die eingestellt...

      macht was ihr wollt .. jeden das seine

    • Original von Bufu

      macht was ihr wollt .. jeden das seine



      ...grenzenlose Ignoranz.... X( typisch für diese Klientel....so wird dann auch fortwährend mit dem Handy während der Fahrt telefoniert und das Gewindefahrwerk nach der Abnahme wieder bis zum Anschlag runtergeschraubt...
    • Original von Bufu
      Ne aber ich krieg das kotzen als wenn ich nicht wüsste das es nicht erlaubt ist.. und ich finde nicht das sie blenden.. hat mir auch noch nie einer gesagt der vor mir gefahren ist von bekannten.. ausserdem wurden die eingestellt...

      macht was ihr wollt .. jeden das seine

      Nichts für ungut, aber wenn jmd nach solchen Umrüstkits fragt muss man halt dazusagen daß es nunmal komplett illegal ist. Daß Xenonscheinwerfer eben eine andere Bauart aufweisen hat schon seinen Grund. Wenn man Xenon haben will dann sollte man halt bereit sein genug Geld zu investieren, sei es beim Neuwagenkauf oder bei der Nachrüstung mit Originalteilen ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Eben, entweder man hat das Geld dafür oder nicht.

      Ausserdem, wer billig kauf kauft immer zweimal. Also Finger weg von solchem ebay-Sch...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teufel ()

    • jetzt bleib nur noch dir frage wie ich die lampe festmache da ja keine halteklammer da sind und die lampe ja auch nicht mit dem original halter fest geht wo die original lampe drin steckt

    • Warum kaufst du dir denn bei E..Y keine Original G5 Xenon Scheinwerfer?
      Sehen besser aus als Halogen mit HID System...
      ...hatte auch schonmal einen Golf1 mit HID Xenon versucht nachzurüsten.
      Hat den Gegenverkehr aber nur geblendet und hat sich auf Orignal Scheinwerfer nur schlecht einstellen lassen.
      Hab´s wieder ausgebaut....