-IAA 2007- Wer geht hin?

  • Also bist du jetzt öfter auf der IAA an nem Stand?
    Dann sag wann und wo, dann komm ich mal vorbei!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Also bist du jetzt öfter auf der IAA an nem Stand?
    Dann sag wann und wo, dann komm ich mal vorbei!


    nö ich muss mich an dem stand nicht zum affen machen... :D bin da nur als besucher... können uns aber trotzdem gerne irgendwo treffen...

  • ich bin übermorgen also Donnerstag da.. wer noch? PN ME PLS!


    ps: Alex - kommst du auch Do.?

  • Ich versuche am Sonntag hin zu Fahren =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Mumpits
    ps: Alex - kommst du auch Do.?


    Wenn überhaupt schaffen wir es wohl nur am Freitag.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Wenn überhaupt schaffen wir es wohl nur am Freitag.


    schade :/

  • Ich war heute dort mit einem Kollegen!!


    Haben fast direkt neben Halle 3 geparkt, total geil, vom Parkplatz waren es bis zum VW Stand 5min Fußweg..


    Der neue A4 ist der Hammer, vom RS6 mal ganz zu schweigen!! Mega.


    Voll war es, hätte ich auch gedacht an Fachbesuchertagen. Aber nachdem ich mir in der VW Lounge mit original VW Currywurst den Bauch vollgeschlagen habe, war es ab 14Uhr relativ leer in der Halle 3, relativ...

  • Zitat

    Original von RSven6
    Voll war es, hätte ich auch gedacht an Fachbesuchertagen.


    Fand ich auch, hätte nich gedacht das heute so viel los ist-will gar nich wissen wie es am WE sein wird :baby:. War ingesamt wieder richtig gut-Mittags erstmal ne nette Probefahrt mit einem Polo GTI Cup Edition gemacht und dann schön durch die Hallen geschlendert.


    VAG und Mercedes hatten IMO wieder die schönsten Hallen auf die Beine gestellt, von BMW war ich etwas enttäuscht. Insgesamt viele tolle Autos (auch von anderen Herstellern ;) ) und in der VAG Halle haben wir uns schon auf 2 Optionen für das neue Auto in 2008 geeinigt. Übrigens an der Stelle großes Lob an die sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter des VW Messestands, die sich echt viel Zeit für Beratung usw. bei uns genommen haben und immer super freundlich waren =). Da gabs ganz andere auf der IAA...


    Bilder habe ich auch ein paar gemacht, lade ich noch hoch :)


    EDIT: hier die Pics :)
    http://www.tuningsuche.de/inde…allery&action=show&id=260

  • ich geh am Mi warscheinlich hin, hoffe das die Hallen da nicht zuvoll sind, Fachbesuchertage sind aber leider mit 42€ ne Wucher.


    Die Probefahrten interessieren mich aber auch, obs den Tiguan mit TSI zum probefahren gibt ? :]

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    Die Probefahrten interessieren mich aber auch, obs den Tiguan mit TSI zum probefahren gibt ? :]


    Hab ich gar nicht so drauf geachtet; GTI Edition 30 und R32 waren natürlich dauergebucht, genau wie die großen Phaetons. Auf den Cup musste ich nicht lange warten, daher hab ich dann den genommen. Ist aber echt auch ein feines Auto =)


    TSI hab ich nur beim Golf Variant und als Golf R-Line mit jeweils 140PS gesehen.

  • war auch da und fand die vw präsentation am besten .. echt genial die riesen leinwand .. und dann die turner an der decke.. leider nicht einen R32 ausgestellt.. aber nen GTI.. der Cup geht so, der Tiguan sieht nett aus und der Passat R36 ist ein Traum!
    Bilder kommen Morgen bzw Heute Abend auf Tuningsuche.de!

  • Wie schade. Wir müssen zur IAA, wenn die normal Sterblichen auch hingehen.
    Werden wohl nächste Woche gleich in der Früh hingehen. Ich hoffe der Andrang ist dann nicht so extrem. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!