vwracing's Niederlandische golf IV 221PK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vwracing's Niederlandische golf IV 221PK

      Hallo,

      hier ist mein golf IV 1.8T highline aus 2002

      bei kauf in Dezember 2004 mit 26800km und jetzt mit 98000km

      Interieur:

      R32 Lenkradlogo
      Highline Sitze
      R-line Schaltknauf
      R-line Fußmatten
      R32/jubi aluminium dash teilen
      TT-pedalen
      Brillenfach
      Beetle RS Turpinnen
      aluminium instapleisten



      Exterieur:

      Schwarze VW Zeichen
      In Wagenfarbe lackierte V6 lip
      Xenon (Pilot 6000K)
      30mm Eibach Federn
      R32 hinterstosstange mit 2x 90mm Endschalldämpfer
      Rieger Infinity Seitenschweller
      RS6 Felgen 8.5 x 19inch mit Dunlop Reifen
      Aerotwin Frontwischer, Polo 9N Heckwischer
      Schlosslose turen
      Oettinger grille

      motor:

      Forge Dumpvalve
      K&N filter
      JD chip von 150PK/210Nm nach 221PK 351Nm

      Bilder:

      bei kauf:


      jetzt










      Planning:

      - R32 Lenkrad
      - Gewindefahrwerke / Sportfahrwerke
      - Leder / Recaro leder
      - R32 frontstosstange / jubi frontlip / Votex lip

    • Coole Sache würde ich da sagen...

      Halte uns weiterhin mit Bildern auf dem laufenden..
      Vielleicht reichst du nochmal welche vom Innenraum udn von vorne nach...

      Bilder kann man nie genug online stellen... =) :D

      Und herzlich willkommen hier im Forum...

      MFG Martin

      Gruß Martin,


    • ist das nicht bischen zu heftig durch einen chip eine steigerung von 100% und dadurch auch logischerweise eine belastung und abnutzung der verschleissteile um >100% ?

      gruß
      isi

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • danke!

      Ich kann nicht zuviel bilder in 1 topic posten.

      aber hier sind noch was bilder :











      @fooki, dis ist mogentlich check jdengineering.nl Jeroen Dik ist ein bekante VAG tuner. ruhig warm fahren und wenn sie auf dein plats bekommen bin, die motor eine minute stationair laufen so das die turbo ruhig ist.

      ich kenn mehr leute die mit downpipe und racekat so al nach 230+ PK sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vwracing ()

    • schickes auto. find nur, dass die front nicht so ganz zum heck passt.
      ne bulligere frontstoßstange und dann wärs top.
      und natürlich n schönes weißes kennzeichen. :D *spass*

      kannste mal n detailfoto vom lenkradclip machen?
      wie wird der befestigt?

      mfg golf4_1020

    • Original von golf4_1020
      schickes auto. find nur, dass die front nicht so ganz zum heck passt.
      ne bulligere frontstoßstange und dann wärs top.
      und natürlich n schönes weißes kennzeichen. :D *spass*

      kannste mal n detailfoto vom lenkradclip machen?
      wie wird der befestigt?

      mfg golf4_1020


      Danke!

      ja ich weiss. mochte gern ein jubi frontlip oder R32 frontstosstange, aber mochte auch noch gern orginal R32 lenkrad, und leder, und gewindefahrwerke....haha

      ich habe ein Deutch weiss kennzeichen allein steht mk4club auf ;)mk4club.nl

      ich habe ein orginal lenkradclip gekauft, die pin dar aus geknipt, und jetzt die clip mit secundelijm vast gemacht..

      Sorry fur mein slechte deutsch...

      MfG
    • Original von fooki
      ist das nicht bischen zu heftig durch einen chip eine steigerung von 100% und dadurch auch logischerweise eine belastung und abnutzung der verschleissteile um >100% ?

      gruß
      isi


      Seit wann entspricht eine Steigerung von 150 auf 221 gleich 100%?!?! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cryotwister ()

    • Sehr schönes Auto =), noch die R32 Front dazu und

      Was ist das für ein ESD? Was sind das für Schwarze Deckel auf den Radschrauben? Wo bekommt man sowas?


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von DaProbleM
      Sehr schönes Auto =), noch die R32 Front dazu und

      Was ist das für ein ESD? Was sind das für Schwarze Deckel auf den Radschrauben? Wo bekommt man sowas?


      was meinen Sie mit ESD (sorry ich Verstand nicht alles gut)

      Die schwarze decksel sind original VW abdeckungen fur die radschrauben sowie die golf V hat.

      TN 1K0 601 173 A 9B9 afslussbar 4x (kann bei nicht bei mich weil ich kein vag slossschrauben hat)
      TN 1K0 601 173 9B9 nicht afslussbar 16x

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vwracing ()

    • @ Gerwin:

      ESD ist ein Endschalldämpfer =)

      Ich bin ja eigentlich auch gespannt wie JD es gemacht hat vom 150ps zum 220+... Ich habe immer gehört das es nür bis zum 196ps könnte ohne einen andere turbo!??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin20v ()

    • Original von DaProbleM
      Sehr schönes Auto =), noch die R32 Front dazu und


      jup, genauso seh ich die sache auch!
      schon sehr geil das ganze!
      die felgen kommen sehr gut rüber!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Kevin20v
      @ Gerwin:

      ESD ist ein Endschalldämpfer =)

      Ich bin ja eigentlich auch gespannt wie JD es gemacht hat vom 150ps zum 220+... Ich habe immer gehört das es nür bis zum 196ps könnte ohne einen andere turbo!??


      Danke Kevin,

      ich habe bilder von mein ESD on my pc, aber bin jetzt am arbeit. so diese post ich heute abend.
      rvsgoeroe-online.tk hat dies gemacht.

      Nein das ist mit AGU motor. ich habe 1.8T mit K03S turbo wie auch in jubi GTI ist. und diese gibt mit chip ca 220 pk

      MfG
    • aha, ich sehe jetzt du hast einen AUM :]

      Der RVSGoeroe möcht bir mir auch einen ganse neuen auspuff machen für meinen vierer!! =)
      Bist du zufrieden über die gemachte arbeit vom RVSGoeroe?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin20v ()

    • Original von Kevin20v
      aha, ich sehe jetzt du hast einen AUM :]

      Der RVSGoeroe möcht bir mir auch einen ganse neuen auspuff machen für meinen vierer!! =)
      Bist du zufrieden über die gemachte arbeit vom RVSGoeroe?



      ja habe ein AUM :P Jeroen hat diese sehr gut getuned chip auf maat.

      aha, was für ein auspuff wollst Du? jubi? oder cleane auspuff..?
      Bin sehr zufrieden mit die arbeit von RVSgoeroe. Er hat 11uhr arbeit gemacht um mein auspuff zu machen 2jahr zuruck.

      habe noch ein link mit auspuffbilder

      mijnalbum.nl/Album=Z4YMTMDK