ab an die decke ;-)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ab an die decke ;-)

      hey,
      hab schon länger die vorstellung das bedienteil von meinem prozessor nach oben zu versetzten also vor die innenraumleuchte ( da gehts doch nochmal so leicht schräg nach oben und an die stelle sollte es rein)
      ist das alpine rux c-701
      hatte heute auch schon mal die innenraumleuchte herrausgenommen um mir mal die platzverhältnisse da oben anzuschauen, ist alles mega eng find ich und wird n ganzes stückchen arbeit
      aber wollte mal fragen ob sowas in der art jemand von euch schon gemacht hat oder tips hat oder auch ganz generell eure meinung dazu (kann ja sein dass es auch totaler schwachsinn wäre ;)

      schon mal danke für eure antworten
      nico

    • Äm haben schon welche gemacht. Auch das Klimabedienteil haben welche da unter gebracht. Also geht schon.

      Wenn du den Platz in der Mittelkonsole für was anderes brauchst halte ich die idee für sinnvoll. Platz musst dir da oben etwas machen und die Dämmung rauschneiden an der Stelle.

      Gruß nightmare