So wird man im TV verarscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die sind ja krass!
      Die legen irgendwelche Wörter zusammen, egal ob nen Sinn ergibt oder nicht.
      Sollte eigentlich verboten werden.

      Gruß Daniel !

    • Jo seh ich auch so. Am geilsten ist immer noch das Video wo einer ne Auto gewinnen konnte und die sich Minuten lang geweigert haben den Karton zu öffnen. Nach nem kleinen Kammaraschwenk war das Packet plötzlich offen und der Typ hatte nen paar Euro fufzig in der Hand. :D

      Gruß nightmare

    • Das war echt der Knüller. Spätestens da wusste man doch das es nur verarsche ist.
      Wieso es so eine Sendung überhaupt noch gibt, versteh ich nicht :rolleyes:

      Gruß Daniel !

    • Original von dbpaco
      Das war echt der Knüller. Spätestens da wusste man doch das es nur verarsche ist.
      Wieso es so eine Sendung überhaupt noch gibt, versteh ich nicht :rolleyes:


      mhmm ... weil jeden Tag ein dummer aufsteht!! und das Prob dabei ist, dass die immer wieder da anrufen und das nich kapieren, dasses alles nur verarsche ist!
      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Na ja die Ausweichmöglichkeit steht ja mit den Atro shows schon in den Startlöchern. Also wenn das verboten wird gehts damit garantiert weiter. DA hilft nur die besagten Sender gleich aus der Programmliste vom Fernseher löschen. Das ganze muss mal wochenlang in den Medien runtergerasselt werden so das es der letzte versteht. Es gibt ja wirklich Leute die sich die show ganz anschauen und wenn man nicht merkt das seit 4 Stunden kein Anruf angenommen würde tut mir das wirklich leid für die Leute.

      Gruß nightmare