So wird man im TV verarscht

  • Die sind ja krass!
    Die legen irgendwelche Wörter zusammen, egal ob nen Sinn ergibt oder nicht.
    Sollte eigentlich verboten werden.

    Gruß Daniel !

  • Jo seh ich auch so. Am geilsten ist immer noch das Video wo einer ne Auto gewinnen konnte und die sich Minuten lang geweigert haben den Karton zu öffnen. Nach nem kleinen Kammaraschwenk war das Packet plötzlich offen und der Typ hatte nen paar Euro fufzig in der Hand. :D

    Gruß nightmare

  • Das war echt der Knüller. Spätestens da wusste man doch das es nur verarsche ist.
    Wieso es so eine Sendung überhaupt noch gibt, versteh ich nicht :rolleyes:

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Das war echt der Knüller. Spätestens da wusste man doch das es nur verarsche ist.
    Wieso es so eine Sendung überhaupt noch gibt, versteh ich nicht :rolleyes:


    mhmm ... weil jeden Tag ein dummer aufsteht!! und das Prob dabei ist, dass die immer wieder da anrufen und das nich kapieren, dasses alles nur verarsche ist!

  • Wer da anruft ist selber schuld.
    Der kann das geld gleich mir geben :D

    MFG Goose

  • Na ja die Ausweichmöglichkeit steht ja mit den Atro shows schon in den Startlöchern. Also wenn das verboten wird gehts damit garantiert weiter. DA hilft nur die besagten Sender gleich aus der Programmliste vom Fernseher löschen. Das ganze muss mal wochenlang in den Medien runtergerasselt werden so das es der letzte versteht. Es gibt ja wirklich Leute die sich die show ganz anschauen und wenn man nicht merkt das seit 4 Stunden kein Anruf angenommen würde tut mir das wirklich leid für die Leute.

    Gruß nightmare

  • Das sowas gesetzlich nicht verboten ist!!!!
    Viel zu heftig so was!!!


    Aber naja... wie schon einige gesagt haben: Wer da anruft ist selber Schuld!

  • mich tät ja mal interessieren ob sowas rechtliche konsequenzen hat???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!