Heute 15.08 (Mittwoch) Treffen in Regensburg an der Donauarena..... 14.00 Uhr vorbeischauen..

  • Hallo Leute,


    habe durch Zufall erfahren das heute am Donauarena ein kleines Forentreffen steigt.....


    http://community.forenshop.net…c=5263&st=105&#entry92573


    Es kommen schon ein paar Leute aus de http://www.VW-Audi-Forum-bayern.de von dem es auch aus geht....


    14.00 uhr am Parkplatz de rDonau Arena..


    Bin ja gespannt wer alles kommt....


    Wer hat den Bock..



    01. Mecca
    02. VW_GolfIV_TDI
    03. K.S. Styling
    04. Silencer


    sind am Start; Wäre noch Cool wenn ncoh mehrere kommen würden...

    Gruß Martin,


  • martin es ist noch nicht mittwoch :] :] :] erst in 14 minuten(laut meiner uhr)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    martin es ist noch nicht mittwoch :] :] :] erst in 14 minuten(laut meiner uhr)


    mfg stefan


    EGAL!!! Nun ist es schon seit 12 Minuten 00.00 und ich geh nun ins Bett.. bis morgen dann... bzw, bis heute... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • naja, da bin ich doch auch dabei.... :D


    01. Mecca
    02. VW_GolfIV_TDI
    03. K.S. Styling
    04. Silencer
    05. Golf-Driver

  • Coole Sache....


    MFG Martin


    P.s.: bestes Wetter sit ach am Start...


    MFG

    Gruß Martin,


  • ab wann bist du bei der arena?!?wir werden uns schon sehn, kennst mich ja seit gestern :D

  • Ich hab des heut Nahcmittag erst gelesen.


    War um 16:15 kurz dort, aber irgendwie war nicht mehr recht viel los.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Da wir ja leider nicht selbst anwesend sein können, wäre es nett wenn einer von euch ein paar Bilder auf Tuningsuche.de online stellt... und im Idealfall auch gleich einen Bericht über das Treffen schreibt :)


    Na Mecca... wie wär's? :baby:

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • michiglaser: Recht viel mehr war davor auch nicht los ;)


    Arnold: Waren selbst nur kurz vor Ort. Ich selbst hab keine Bilder gemacht, Mecca ein paar glaub aber das waren auch ned mehr wie 10 Stück ;)


    Waren ja ned mehr wie 20 Autos vor Ort!

  • Ich bin mal durch den anliegenden MC Blöd gefahren, da is grad wer in nen Golf mit dem Kennzeichen "FO-NY .." eingestiegen.


    Dachte mir, die sin doch auch ausm Forum, hatte aber keine Zeit zum Quatschen/Fragen.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Zitat

    Original von michiglaser
    Ich bin mal durch den anliegenden MC Blöd gefahren, da is grad wer in nen Golf mit dem Kennzeichen "FO-NY .." eingestiegen.


    Dachte mir, die sin doch auch ausm Forum, hatte aber keine Zeit zum Quatschen/Fragen.


    da bin ich auch grad in meinen golf eingestiegen(der blaue links daneben), wir waren vorher aufn treffen abe sind dann was spachteln gefahren... :D

  • Ja, wenn ich ned irre, stand da ein Blauer daneben =)

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • jop und du bist gerade am eingang vorbeigefahren als wir zu den autos gegangen sind...du hast dochn blauen vari mit jubis drauf oder?!? :D

  • Genau, dem war ich :D


    As nächste Mal bleib i stehen :D

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!