Wer hat mit diesem Fehler Erfahrung????

  • wenn's nur verstellt is......


    Pumpe arretieren, Pumpenrad lösen und drehen und schauen was bei rauskommt.
    Wurde evtl. beim ZR-Wechsel geschlampt? Schrauben vom Pumpenrad nicht erneuert?


    Wenn das nix bringt, kann man die Pumpe immernoch austauschen.....

  • dann ist ja gut wenn ihr schon wisst an was es liegt =)
    dann wünschen wir dir mal alles beste ;)


    mfg tobi

  • tja da wurde mal für paar kilometer aus dem LEO ne alte schmuse hauskätzchen :D

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Eigentlich wars eher nen Polenlaster ;)


    Aber das Problem ist ja hoffentlich bald beseitigt :)


    Gell Martin ;) ?

  • Pollenlaster??? 8) No Comment...


    Naja ich muß sagen das es mich tierisch genervt hat....


    Zudem habe ich ja schon einiges ausprobiert das wir das Problem wieder in den Griff bekommen hätten können....


    Alleine das durchschauen der ganzen Unterdruckschläuche dauerte Studnen ob mann Beschädigungen sieht und co... Hier muß auch noch einer ausgewechselt werden es ist aber halb so wild...


    Es macht halt gar keinen Spaß mehr mit dem Auto zu fahren wenn mann weiß das da normalerweise was geht..... Udn dann Wenns mal steil bergauf geht mit 50 hinaufkriechen....


    Da hört sich echt der Spaß auf.. ich bin froh wenn er wieder wie ein kätzchen schnurr..


    Dann geth die Post wieder ab... =) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wenn er wieder rennt kannst Du uns in NRW ja mal ( wieder ) besuchen ;)

  • Bin ja echt gespannt...


    Vor allem da er ja schon längere Zeit so stark geraucht hat.... Und sich der Fehler der Einspritzpume schon seit fast 1 Jahr angebahnt hat... Wenn ich nun so zurückdenek hätte ich gleich nach dem ersten Aussetzer heuer auf der Heimfarht vom Wörthersee reagieren sollen!!


    Bin gespant wie er jetzt dann geht mit neuem LMM + Krafstoffilter und Einspritzpumpe... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • So der Leo läuft wieder - besser als zuvor!!! Weniger Ruß am ende des Wagens.. :D 8) zudem mehr Leistung und einfach wieder Geil zu fahren... Der Spaß hat nun zwar um die 750€ gekostet.... Wäre aber billiger nicht mehr gegangen und war die beste Lösung... Lupenreine Arbeit!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hallo, vor kurzem hat mein golf auch nen fehler angezeigt.
    habe dann heute mal den fehlercode auslesen lassen und dabei kam folgendes raus


    Fehler1: 17705 P1297
    Verbindung lade drosselklappe
    druckabfall


    Fehler2: 17545 P1137
    Bank1 gemischadaption
    system zu fett


    weiß einer woraus der fehler resultieren könnte?
    mein golf ist ein 1,8t motor-typ AUM.


    Mfg andre

  • vielleicht ein eingerissener druckschlauch??

  • danke für den vorschlag.
    haben in der werkstatt so weit es möglich war die schläuche nachgeguckt aber noch nichts gefunden.
    naja werden wir nochmal gründlicher suchen vllt liegt es ja wirklich daran.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!