Audio System CX 15 kackt ab

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audio System CX 15 kackt ab

      hallo

      habe ein kleines problem unzwar habe ich seit kurzem das problem das der bass mitten im lied abkackt also abschwächt und auch eine undefinierbare zeit so bleibt

      ...was kann das sein ?

      verbaut sind AS CX 15, AS F2 500, 2x AIV 1farad caps...

      ich habe auch schon am preamplifier rum drehen müssen ... dieser stand über 1jahr auf minimum und ich war zufrieden doch jetzt hab ich fast voll aufgedreht und es ist der bass manchmal so doll das ich den subwoofer ausgang am radio runterregeln muss und manchmal kann ich den auf max machen und es ist als ob ich nen miniwoofer drin hätt

      ik werd noch verrückt mit den kram....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AS-Tuning ()