Ausbau Kombiinstrument

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau Kombiinstrument

      wie kann ich das KI ausbauen?!
      hab die verkleidung entfernt und die 2 torx schrauben.. aber wie bekomm ich jetzt das KI heraus?! will nur die gps antenne dahinter platzieren!
      Danke

    • weis ja nicht, ob dus jetzt "schon" draußen hattest, aber für die Nachwelt:
      Lankradhöhenverstellung (der Hebel unterm Lenkrad) lösen, Lenkrad in die unterste Stellung bringen und ganz in den Fahrerraum ziehen, danach wieder feststellen. Die Plasteverkleidung haste ja schon rausgezogen. Die zwei Torx raus und dann einfach das Kombiinstrument "rauswackeln". Hat bei mir ein wenig geklemmt duch den großen Stecker auf der rückseite, aber mit ein wenig schwung geht alles. Sind keine Haken oder sonstiges dran. Einfach ziehen.

      Soundcheck @youtube in HQ:
      youtube.com/watch?v=DPFbhMZo8KE

    • lol, die Blende nach oben abziehen ?!

      Da hätt ich den Stoff zwischen Lenkrad und der Blende abgerissen glaube ^^ und die Haltenasen warn bei mir auch in Richtung Fahrer.

      Soundcheck @youtube in HQ:
      youtube.com/watch?v=DPFbhMZo8KE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Modder ()