Xenonscheinwerfer Hilfe!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenonscheinwerfer Hilfe!!!

      Grüßt euch,

      so mal eine Frage:
      die alten Xenonscheinwerfer hatten ja die Steuergeräte im Kotflügel...so die neueren hatten sie schon am scheinwerfer direkt...soweit klar!!! Ich hab von einem Typen gehört der welche verkauft das es nur noch ein Steuergerät für beide gibt...stimmt das??? Ich dachte es gibt für jeden SW ein Steuergerät...!!!

      helft mir!!!


      Mfg.:Alex

    • genau das dachte ich auch, aber der Verkäufer meinte bei denen wäre nur noch ein Steuergerät notwendig...kann ich mir aber nicht vorstellen

      hab auch die Artikelnr.
      Scheinwerfer Li.- 1J5 941 017 AM Scheinwerfer Re.- 1j5 941 018 AM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex87 ()

    • Original von Alex87
      genau das dachte ich auch, aber der Verkäufer meinte bei denen wäre nur noch ein Steuergerät notwendig...kann ich mir aber nicht vorstellen

      hab auch die Artikelnr.
      Scheinwerfer Li.- 1J5 941 017 AM Scheinwerfer Re.- 1j5 941 018 AM



      Die TN was du da hast, sind nicht vom Golf 4 sondern vom Bora bis 2002 wo die Steuergeräte jeweils im Kotflügel sitzen. Wie bereits erwähnt brauchst du für jeden Scheinwerfer 1 Steuergerät definitiv !!!! Und wenn dir der Verkäufer gesagt hat es würde nur 1 Steuergerät für beide Scheinwerfer benötigt, dann hat er dir nen rießen Schmarrn verzapft !!!

      Gruß svalentino46