VW Treffen Düren

  • Fährt jemand zum VW Treffen nach Düren??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Da es von mir aus etwa 1,5 Kilomter entfernt ist, werde ich wohl mal kurz vorbeischauen...


    aber natürlich ohne Auto... ein Opel Corsa kommt auf dem Treffen (glaube ich) nicht sonderlich gut :D

  • ich werde auf jeden fall mal hinfahren. bin schon oft da gewesen. werde warscheinlich nur nicht mit meinem auto auf den platz fahren.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Zitat

    Original von kaese83
    http://www.rurtaler.com


    am 2.9.2007



    will dieses jahr auch wieder nach düren!
    war schonmal da und fands genial!



    Teilnehmerliste:


    01. kaese83
    02. Theisman
    03.
    04.



    @ kaese83,
    sehr geiles avatar!!! sieht sau geil aus!!! =)



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wie gesagt ich bin auch da und ein freund von mir mit seinem vierer.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Da simmer dabei :


    Teilnehmerliste:


    01. kaese83
    02. Theisman
    03. XBM
    04.

  • 01. kaese83
    02. Theisman
    03. XBM
    04. MisterGolf4
    05.

    Gruß Andy

  • evtl.... trage mich aber vorerst mal noch nicht ein ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • 01. kaese83
    02. Theisman
    03. XBM
    04. MisterGolf4
    05. Kaufi
    06. Mumpits
    07.


    wenn kaufi und andy kommen darf ich natürlich nicht fehlen ;)

  • gibts da mal nen paar genauere infos zu? vortreffen???

  • vortreffen wie letztes jahr direkt vor der einfahrt zum treffen ist nochn parkplatz... da kann man sich wunderbar versammeln.
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/pMC4b8EZ.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/tNGnn59v.jpg]


    werde die tage mal abklären dass wir wieder wie letztes jahr alle nebeneinander stehen können...
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/k49f3BbC.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • vermutlich auch dabei, so wies ausschaut bin ich über das we wohl in nähe ddorf beim superdimension, wenn ja, dann sieht man mich/uns auch da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!