Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW auf Seite 21 DOWNLOAD IT!

  • Zitat

    Original von ReplicaGP
    Echt genial was du machst Mumpits.


    Ich hoffe die Video Szenen von der Rückfahrt schneidest du raus?! :D




    hehe und wenn er sie Drin läßt wird peinlich für mich :)

    Wer später bremst ist länger schnell....

  • Da das hört sich doch schon mal gut an...
    Aber wie Alex schon gesagt hat... Willst uns nicht ein kleinen Vorgeschmack geben? :D


    Danke dir für die Mühe Mumpits

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und einen klitzekleinen Vorgeschmack willst du uns nicht vielleicht schon gönnen? :D =) ;) 8)


    lass mich mal überlegen..



    ...
    ...


    och nö! ;)


    Ich denke, dass das Video unter dem Umständen, dass mich 3 Leute sitzen gelassen haben, die mit ihrer Kamera vorbeikommen und für uns filmen wollten und dass ich auch nicht die versprochene Kamerahalterung fürs Auto bekommen habe sehr gut ist..
    Letztes Jahr gab es trotz der tollen Technik und dem reichlich vorhandenem Equipment kein Video.. das macht mich umso glücklicher, dass ich euch dieses Jahr mit einem schönen Video vielleicht sogar ein paar kleine Tränen der Erinnerung entlocken kann..


    Bin sehr gespannt, wie das ganze ankommt, aber ich verrate euch nicht zuviel.. ausser .. BANG BANG!

  • Na gut, dann werden wir wohl warten müssen :(


    Aber umso größer wird dann wahrscheinlich die Freude sein :D =) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Servus!
    Da ich leider nicht zum Treffen kommen konnte freue ich mich umso mehr das Video zu sehen!
    Ich hab großen Respekt vor deiner Arbeit Mumpits, da ich mir ungefähr ein Bild davon machen kann wie groß der Arbeitsaufwand sein muss! Also großes Lob von mir! =)

  • wir wolln das video sehn , wir wolln das video sehn ... wir wolln, wir wolln.. wir wolln das video sehn....

  • Hi
    ich hätte da auch mal nen Video vom SOmmertreffen das ich bzw. mein Bruder fast fertig gestellt habe. Ca. 250MB groß. Hat da jemand ne Möglichkeit wo ich das hochladen und für alle verfügbar machen könnte??


    danke schonmal


    gruß chris

  • Zitat

    Original von vwgolfIV2007
    Hi
    ich hätte da auch mal nen Video vom SOmmertreffen das ich bzw. mein Bruder fast fertig gestellt habe. Ca. 250MB groß. Hat da jemand ne Möglichkeit wo ich das hochladen und für alle verfügbar machen könnte??


    danke schonmal


    gruß chris


    meld dich per pn dann geb ich dir nen zugang!!! wird aber wohl erst morgen, hab die daten grad nicht zur hand!!!

  • Respekt, ich freu mich schon echt riesig auf das Video!


    Vor allem Thumbs UP das sich jemand dafür engagiert! Super!


    Kanns kaum erwarten!


    Gruß Martin

  • Wird das heute etwa noch was mit dem Video?
    Na das wäre echt der Hammer :D

    MFG Goose

  • Zwecks Webspace mit mir in Verbindung setzen ...
    Hab dich schon im ICQ geaddet ...
    Schau mal links unter "Forumsvideos"
    Da muss das dann mit dazu ...

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • ^^ ganz locker Carsten!
    Am Mumpits kannst Du überhaupt kein vorwurf machen (ist ja das erste mal dabei!!!),
    ist echt toll was er macht auch wenn jetzt das Video nicht so toll von der quali wird! Das ist für mich neben sache im Auto würd ichs stolz abspielen!!!!


    Auch wenn Dir die Leute abgesprungen sind hättet Ihr mindesten ein Trailer machen können, das wäre besser alls garnicht!
    (ich wäre super happy gewesen!) Das Thema wäre vom Tisch oder es hätten evtl neue Leute interesse an dem Projekt teilzunehmen!


    Bin echt enttäuscht das es nicht geklappt hat,
    trotzdem freue ich mich das Du Webspace zurverfügung stellst und hoffe das Du nächstes Jahr wieder mit dabei bist =)


    Gruss
    Lui

  • ach weisste was
    Ich hatte gestern erst nen ganz anderen text hier rein gestellt, habe mich dann aber dazu entschieden den wieder raus zu nehmen
    Ganz erlich ???
    Ich habe mein bestes gegeben und versucht alles zu organisieren und mich haben so viele Leute im Stich gelassen das ich am Ende nur noch schrott hatte irgentwie
    Deshalb ist mir das auch vollkommen egal mitlerweile, auch wenn ich selber halt gerne nen video gehabt hätte
    Ich lasse mir da keinen Vorwurf machen und ich habe nichts gegen Mumpits
    Ausserdem hat das nichts mit dem letzten jahr zu tun
    Ich freue mich ja auch wenn dieses Jahr nen Video online kommt
    Nur ich wills halt sammeln weil es einfach mist ist wenn das immer auf 30 Seiten verteilt ist ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!