Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW auf Seite 21 DOWNLOAD IT!

  • Das liegt denk ich mal daran das Du geographisch ungeschickt wohnst ;)


  • Natürlich hätt ich den Maddin auch ins Gremium aufgenommen, aber ich habs Freitag beim Autotreffen in Bochum den Jungs gezeigt, die dort waren .. Es gibt also noch nichts offiziell im Internet oder so .. ;)

  • Zitat

    Original von Mumpits


    Natürlich hätt ich den Maddin auch ins Gremium aufgenommen, aber ich habs Freitag beim Autotreffen in Bochum den Jungs gezeigt, die dort waren .. Es gibt also noch nichts offiziell im Internet oder so .. ;)


    dann aber flott raufladen das video damit wirs auch alle sehen können ;( :D


    mfg tobi

  • Wir wollen das Video sehen, wir wollen das Video sehen ;)

  • Zitat

    Original von iceman305
    Wir wollen das Video sehen, wir wollen das Video sehen ;)


    wir wollen, wir wollen... wir wollen das video sehen :D


    mfg tobi

  • Hau rein das dingen.... :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von handycommander


    wir wollen, wir wollen... wir wollen das video sehen :D


    mfg tobi


    =) =) =) =) =) =) =) =)


    Wir wollen das Video sehen... wir wollen... :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • Kann man den Thread nicht löschen ? Durch euer Palaber werd ich von Tag zu Tag ungeduldiger. :D

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Kann man den Thread nicht löschen ? Durch euer Palaber werd ich von Tag zu Tag ungeduldiger. :D


    warum klickst denn dann auf den thread :D:D:P:P:D:D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Hau rein das dingen.... :D :D :D


    da fällt mir gerade ein, dass ich ne geile szene im intro habe, wofür du mich lieben wirst, mirko ;) hehhhe..


    Heut Abend kommen Tobix und ReplicaGP zu mir, dann schneiden wir in Gemeinschaft bei Dönerteller und Bier weiter .. keine Sorge, das Video ist on the run!


    TurboIce hat mich kontaktiert.. und eventuell habe ich für alteingesessene Mitglieder von GolfIV.de noch eine kleine Überraschung in Petto ;)


    Achja: Anstatt andauernd eure Ungeduld mitzuteilen könntet ihr lieber Geld sammeln für ne hübsche Auto-Kamera-Halterung.. dann kann das ganze im nächsten Jahr noch besser "dokumentiert" werden ;)

  • Zitat

    warum klickst denn dann auf den thread


    Hab mir vorgenommen das auch nicht mehr zu tun aber durch die Hoffnung hier nen Link zum Video zu finden klapt das irgendwie nicht :D

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare


    Hab mir vorgenommen das auch nicht mehr zu tun aber durch die Hoffnung hier nen Link zum Video zu finden klapt das irgendwie nicht :D


    dacht ich mirs doch :D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von Mumpits


    da fällt mir gerade ein, dass ich ne geile szene im intro habe, wofür du mich lieben wirst, mirko ;) hehhhe..


    ?( :O :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Die Kamera-Auto-Halterung kannste nächstes jahr wieder von mir haben wenn ich vor ort bin ...
    Wovon ich jetzt einfach mal stark ausgehe ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!