Hat zufällig jemand grade seine serienmäßgen Lautsprecher ausgebaut?...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat zufällig jemand grade seine serienmäßgen Lautsprecher ausgebaut?...

      ... denn ich brauche die TN davon. Im Teilekatalog stehen einfach zu viele drin und ich hab kein Plan, welche ab Werk verbaut wurden. Hoch und Tieftöner interessieren mich =)
      Wenn möglich auch mit Angabe, aus welchem Bj. sie stammen.

      Danke,
      Mirco

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • brauchst du noch original-lautsprecher?

      ich hab meine hier liegen und würde die gerne loswerden! sind aus nem g4 highline, ez 10/2002 (modelljahr 2003), 4 jahre von nem 50jährigen benutzt worden und bei mir schon nach 3 wochen ausgebaut worden! entsprechend sind die in gutem zustand! alle halte-ösen sind okay, die nieten hat ein profi ausgebohrt!

      bei interesse, schreib mir ne PM, wir werden uns schon einig!!

    • nein nein. die brauche ich nicht. ich wollt nur wissen welche tn die hatten. da ich mein system von dps auf passiv umbauen will und ich im forum kaum hilfe gefunden habe.
      mir gings nur um die serienleistung. aber ich kaufe mir jetzt vernünftige. die sind dann eh besser.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail