MAD_GTI1.8T is back! MAD alias Martins Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MAD_GTI1.8T is back! MAD alias Martins Golf

      Hallo liebe Forumsfreunde,

      frisch vom Sommertreffen heimgekommen hab ich mir mal gedacht ich putz meinen Golf wieder sauber und stell mal nen kleinen Umbauthread online.

      Nach meinem schweren Unfall anfang Mai (Unfall im Mai) ist nun wieder alles bis aufn paar Kleinigkeiten heil und nun gehts auch schon los...

      P.S.: Kann noch mehr Fotos reinstellen aber fürn Anfang denke ich reichts mal

      Motor:
      1.8T GTI 150 PS
      -SUV vom RS4
      -Große Luftführung vom R32 eingearbeitet
      -Leistungsendstufe mit Zusatzkühlern versehen
      -Batterieabdeckung nachgerüstet

      Fahrwerk:
      -Eibach Pro Street-S Gewinde
      -70/65 komplett Edelstahl
      -KAW-Stabilisator
      -Supersport Begrenzer VA+HA

      Auspuffanlage:
      -BN-Pipes ab Kat (Jubi)

      Felgen und Reifen:
      -RH AW Crossline 8,5 x 19
      -215/35 Hankook S1-Evo

      Interieur:
      -Recaro Innenausstattung
      -Jubi Pedale nachgerüstet
      -Orig. Teppiche in Muranorot
      -Wurzelholz Dekor

      Exterieur:
      -Jubi Frontlippe
      -Jubi Hecklippe
      -Cleane Frontstoßstange (orig.)
      -Cleane Heckstoßstange (orig.)
      -SunTek Tönung (Typ Carbon)
      -Kamei/Zender Dachspoiler
      -Türen ohne Schlösser
      -Golf 5 Heckemblem (Blech eingesetzt)
      -Motorhaubenverlängerung aus Metall
      -Neulackierung Juli ´07
      -Kotflügel Kanten umgelegt, leicht gebördelt
      -schwarze Hella Frontscheinwerfer
      -schwarze Hella Rückleuchten
      -schwarze Seitenblinker
      -Mattig Grill ohne Logo
      -JOM Dachantenne
      -GTI-Rabbit US-Import Einstiegsleisten
      -Heckwischer clean

      Hifi:
      -JVC-KD-LH2000R
      -JBL 3-Wege Lautsprecher 75RMS
      -JBL 60thAnniversaryWoofer 250RMS
      -Magnat “The Rock” Endstufe



    • durfte ihn ja schon in ffm begutachten und muss sagen einfach spitze

      is ja schon ne menge gemacht daran

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • ja danke, leider hats ja mit der hinfahrt nicht geklappt, aber vielleicht dann nächstes Jahr!

      Die meisten Umbauten sind die letzten 2 Monate nachm Unfall gemacht worden.

      War echt stressig, aber nun da ich ihn doch nicht verkauft habe, aufgrund des Unfalls, bin ich schon zufrieden mit dem Ergebnis! ;)

    • respekt in der zeit ned schlecht


      ja wahr schade
      vileicht sehen wir uns dann auf dem bayerntreffen

      was ich noch machen würde is mir gerdae eingefahlen hinten ein schwarzes emblem

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • jo aufn Bayerntreffen wenn der Tag passt bin ich und meine Freundin auf alle Fälle mit dabei! ;)

      Schau mal das Foto genau an, und beim Exterieur was ich geschrieben habe, dann weißt warum das Emblem nicht schwarz ist! :D Mach da morgen eh noch n extra Foto, weils ja so nicht so einfach zum erkennen ist und auffallen aufn 1. Blick tuts nicht wirklich! :]

    • ach ja stimmt ich depp

      wär aber in schwarz trotdem geil

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Ahh, deiner war das :D

      Steht echt gut da, Kompliment!

      Einzig das Heckemblem würde ich gegen ein schwarzes tauschen, da ja alles in schwarz gehalten ist will das nicht so recht dazupassen finde ich. Aber ansonsten top =)

      Edit: ahh, lesen hilft manchmal ungemein-ist ja der Ver Öffner am Heck :baby:

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Servas Martin ...

      Du irgendjemand heir hat mir ereits 2 PN`s geschriebenweil er info`s udn gute Foto`s braucht von deinen Felgen.... Hat dich schon jemand angeschrieben.... ??

      Vielleciht entdeckt er den Thead heir noch... 8)

      Ich finde deinen Golf Geil....

      Ein Schwarzes Heckemblem wäre schon noch ne Sache....

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • hi Martin,

      Dein GTI kann was =) find passt alles sehr gut zusammen 8)
      stell doch bitte noch bessere Bilder von Deinem Heck mit dem Ver VW Emblem rein!
      Der hat mich nämlich richtig faszinert :baby:

      ich frag Dich auch noch ob du nach Bülach kommst kannst dich denn mit dem Arnold und Co. anschliessen wäre echt genial Euch wieder zutreffen =)

      hier noch den Link:
      Tuning Emotion Day 2007- 02.09.2007, Bülach ZH

      Gruss
      Luigi

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network
    • find ihn sehr gelungen, sieht top aus! kommen eigentlich noch die 19er LM's?
      bei wem hast du denn das mit Golf 5 Öffner machen lassen? Im Winter möcht ich meinen Griff auch noch wegmachen?!

      mfg markus

      PS: hab deinen unfall live mitbekommen, bin da grad von der B388 rein in die stadt gefahren! sah allerdings nur noch die drehung zum schluß, war aber schon heftig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbmb004 ()

    • Original von Mecca
      Du irgendjemand heir hat mir ereits 2 PN`s geschriebenweil er info`s udn gute Foto`s braucht von deinen Felgen.... Hat dich schon jemand angeschrieben.... ??

      Vielleciht entdeckt er den Thead heir noch... 8)


      hier, in diesem thread fragte jemand nach deinen felgen:

      Bastis schwarzer IVer Golf ---?Felgenfrage?


      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!