Golf 1.6 SR, problem???

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 1.6 SR, problem???

      Hallo, kann es sein das bei meinem Golf 1.6 SR die Kuplung nach 78000km schon hinüber ist, weil Sie kommt sehr spät???


      Und noch eine Frage:

      Ab und an, fängt mein Auto so an zu vibrieren, kumpel meinte das liegt am Lüfterrad oder sowas, kann das sein es wird auf einmal ganz laut vibriert kurz und hört wieder auf.???

      mfg.

      Jemand

    • Also das die Kupplung teilweise sehr spät kommt sollte man einstellen können, hatte auch nen Wagen da wo die sehr spät kam, ist aber denke ich normal weil hinüber war diese noch nicht.

      Wie kommst du auf das Lüfterrad?

      Wenn du klima hast und die Klima anmachst dann geht auchmatisch auch der Lüfter bzw. die Lüfter vorne an, so kannst du das auch testen wenn du magst.

      oder es liegt einfach am Fahrbahn Untergrund und an deinen Reifen.

    • wegen diesem lüfterrad oder was auch immer komme ich drauf durch nen kumpel der das sagte, wenn ich irgendwo stehe oder so nur ab und an dann fängt es an zu brummen und zu vibrieren, kp woher das kommt.