[erledigt] Neues Radio u. Phantomspeisung/Pin-Belegung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [erledigt] Neues Radio u. Phantomspeisung/Pin-Belegung

      Hallo,
      ich habe bereits mich ein wenig umgeschaut und wollte mich jetzt einfach nur noch einmal versichern!
      Seit dem Wochenende habe ich ein Blaupunkt Brighton MP 27 und mir gleich dazu die Phantomspeisung mit Relais bei Conrad gekauft und eingebaut.
      Wenn ich nun die Zündung anmache, dann muss ich das Radio zusätzlich manuell einschalten um gleich einen Radioempfang zu haben. Spiele ich eine CD ab und stelle den Motor ab und starte ihn wieder nach einer gewissen Zeit, dann fängt der CD-Player wieder bei Titel 1 an.

      Frage: Muß ich am Iso-Stecker die Klemme/Pin 7 gegen 4 tauschen, sehe ich das richtig?

      Danke und Gruß
      Frank

      Gruß
      Fraenk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fraenk ()

    • RE: Neues Radio u. Phantomspeisung/Pin-Belegung

      Original von Fraenk
      Frage: Muß ich am Iso-Stecker die Klemme/Pin 7 gegen 4 tauschen, sehe ich das richtig?


      Jo Du musst Zünd und Dauerplus tauschen

      Gruß