Rücksitzbank umklappen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rücksitzbank umklappen

      Hallo,

      wie kann ich bei meinem GolfV die Rücksitzbank, nicht die Lehnen, umklappen? Ich habe gehört das es nicht geht, und habe auch schon mal geschaut, aber nichts gefunden.

      Im Prospekt steht "– Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymmetrisch geteilt
      umklappbar".

      Danke
      Thomas

    • Die Lehne kannst du ganz einfach wie bei jedem Auto umklappen. Nur das Sitzpolster kannst du nicht umklappen.

      Gruß Daniel !

    • Das sie Sitzbank ein ganzes Teil ist und die Lehne 2 ( ein kleines und ein großes ) Teile sind

      Gruß Daniel !