Rücksitzbank umklappen

  • Hallo,


    wie kann ich bei meinem GolfV die Rücksitzbank, nicht die Lehnen, umklappen? Ich habe gehört das es nicht geht, und habe auch schon mal geschaut, aber nichts gefunden.


    Im Prospekt steht "– Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymmetrisch geteilt
    umklappbar".


    Danke
    Thomas

  • Die Lehne kannst du ganz einfach wie bei jedem Auto umklappen. Nur das Sitzpolster kannst du nicht umklappen.

    Gruß Daniel !

  • aber was soll dann die Aussage im Prospekt bedeuten "– Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymmetrisch geteilt umklappbar"

  • Das sie Sitzbank ein ganzes Teil ist und die Lehne 2 ( ein kleines und ein großes ) Teile sind

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!