Spiegel beim Verriegeln autom. anklappen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegel beim Verriegeln autom. anklappen??

      wie der Titel schon sagt, ich habe nen golf gt sport, mj 08 logischerweise. ich hab auch das spiegelpaket mit drin, nun stellt sich mir die frage ob man mittels umcodiern, die spiegel beim verriegeln nicht automatisch anklappen lassen kann. Und wenn ich ihn entriegel fahren sie wieder aus. Ist das möglich???

      Wäre nett fall es geht wenn mir gleich jemand ne grobe Anleitung gibt. Danke schonmal.

    • Mit Zusatmodul eventuell möglich, über Codierung alleine geht es leider nicht

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Spiegel Anklapp Modul Einbau

      Hi Leutz,

      hat jemand von Euch das von W()lfsburger mit Link erwähnte Modul
      eingebaut, dass die Spiegel automatisch beim Zündung ausmachen
      einklappen ???

      Wenn ja, wie umständlich oder aufwendig ist der Einbau oder kann
      man mal von jemand Einbau Anleitung zugesandt bekommen, danle

      Gruss

      GTI Typ

    • Ich hole mal den fred hier aus der Versenkung.
      Würde mir gerne das Modul holen (carmodule.de) nur ist das ja dort mehr so eine allgemeine Anleitung.
      Hat das ding schon jemand verbaut ? Bzw gibts ne genau Anleitung für den G5 ?

    • Habe Bei meinem .:R kein Spiegelpaket ..bei deinem GT Sport müsste ja der beifahrerspiegel autom. absenken wenn du den Rückwärtsgang rein machst ..weiß jmd ob man das bei mir umcodieren kann das das wneigstens bei mir funktioniert ..?

    • Kommt auf dein Türsteurgerät an.

      Hast du nur beheizte & elektr. verstellbare Spiegel ?

      Aktivieren lässt sich das meist dann trotzdem per Vagcom, bloss ohne das richtige Steuergerät gehts halt trotzdem net.

      Bei mir isses ja drin (hab au alle Pakte was es für das auto gibt *g*)

    • wenn du nur die 2 sachen hast (standard)
      Sprich keine umfeldbeleuchtung, anklappbar, autom. abblendbar

      dann denke ich nicht das es ohne weiteres geht. Läuft sicher auf ein Steuergeräte wechsel raus.

      Nun aber BTT please :)

    • Spiegl verriegel

      Noch mal ne Frage ?



      Gibt es jetzt ne Möglichkeit das die Spiegel beim verriegel per FB einklappen oder nicht ?

    • Meine Spiegel lassen sich per Hebel verstellen und der rechte Spiegel senkt sich beim Rückwärtseinparken automatisch ein wenig nach unten ab.

      Wenn ich das richtig verstehe könnte ich nun durch den Einbau des oben verlinkten Moduls auch ein vollständiges Einklappen beim Ausmachen meines Wagens ermöglichen?