Brauche Hilfe bei LSP Steckerbelegung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Hilfe bei LSP Steckerbelegung

      Ich habe bei mir am DSP den Stecker abgezogen und die Leitungen aufgeschrieben.
      Einen Schaltplan habe ich auch gefunden. Allerdings vom Passat. Aber nun das Problem:

      Meine Kabelfarben stimmen nicht mit denen vom Passat überein.
      Wobei beides MFD mit DSP. Aber es stimmen nur Leitung 3 und 4. Kann mal jemand prüfen, ob die anderen Leitungen trotzdem passen, bzw. die Reihenfolge dennoch richtig ist?
      Denn mir gehts darum, heraus zu finden, welches Kabel zu welchem LSP gehört!

      Meine Leitungen

      1 rot grün
      2 grün braun
      3 blau
      4 braun blau
      5 blau weiß
      6 braun weiß
      7 rot grün
      8 rot braun

      und die vom Passat ->

      v166139.dd10604.kasserver.com/…_dsp_wechsler_telefon.pdf

      Seite 6 und 7
      Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die Steckerbelegung vom Passat und Golf/Bora gleich ist. Denn auf michaelneuhaus.de/golf/golf4stecker.htm sieht das ganz anders aus. Die rechten LSP haben Kontakte 1-4 und 5-8 die linken.

      Vielen Danke für eure Hilfe,
      Mirco

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()