Radio ausbauen

  • Weiß jemand wie ich das Radio (RCD 300) raus bekomme??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Mittelkonsole demontieren. Am besten die Anleitung MFD2 einbauen suchen, da gibts bebilderte Anleitungen.


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von cdom81
    Mittelkonsole demontieren. Am besten die Anleitung MFD2 einbauen suchen, da gibts bebilderte Anleitungen.


    Gruß
    Christian


    wo kann man das denn nachsehen??


    aber danke für die hilfe.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • danke der tip ist echt klasse besser geht es gar nicht.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Hallo,
    bin auch nach dieser Anleitung vorgegangen.


    Es geht aber wesentlich einfacher, den Lichtsensor mit dem Lüftungsgitter zusammen auszuklipsen.Richtung Scheibe angefangen.


    Bei meinem 12/06er fehlen die Schrauben,siehe Step 5, Schrauben 2 und 3, und sie waren auch noch nie drinnen, kann ma sehen.(Sparmaßnahme Nr. 367 von VW :-).


    Sonst hat alles super geklappt.
    Die rechteckige kleine Blende für das Regelrad Lüftung "oben" habe ich dann als letzten Schritt beim wiedereinbau montiert,geht um ein vielfaches einfacher, als mit dem Gitter zusammen.


    Greets


    Jens

  • Wenn jemand sonst noch Hilfe braucht, sollte er mal beim Team Dezent auf der HP vorbeischauen, dort sind einige Anleitungen...


    MfG
    Martin

  • kannst du mal die hp link hier eintragen??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • genau, dann auf Umbauanleitungen und bei Golf 5 sind eine Menge an Anleitungen...


    MfG
    Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!