V6 Lippe + heckansatz gitter Bitte um hilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6 Lippe + heckansatz gitter Bitte um hilfe

      V6 Lippe + heckansatz gitter Bitte um hilfe

      Hallo. Wollte euch mal fragen ob das gut aussieht wenn man vorne eine vw v6 lippe dran hat und hinten so ein heckansatz mit racegitter? So art rieger.
      Für vorne gefällt mir keine andere lippe und hinten möchte ich nicht zb die v6 lippe weil da der auspuff drunter durch geht und sie das auto hinten so hoch wirkt. Daher der heckansatz mit gitter geht bissle weiter runter,über abschlepphaken.

      Dann zu der v6 lippe: ist die wirklich tiefer wie die orignal vw golf 4 lippe die sonst dran ist? Wenn ja um wie viel?

      Danke im vorraus-

    • die v6 lippe is vorne nicht tifer die geht bloß gerade nach unten

      hinten wirkt er allerdings ein wirklich hoch wobei mich das nicht stört



      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE