Fotos von Haifisch Antennen

  • Na dann bau das Dingen mal an! =) Ich glaube von Empfang kann man dann nicht mehr sprechen! :D Aber du wolltest ja eh die Heckscheibenantenne verbauen!
    Bin auf Bilder gespannt! =)

  • Ich denke auch mal, dass da nicht viel mit empfang sein wird. Ich hoffe das kommt heute oder morgen noch an... :tongue:

  • Zitat

    Original von DerTeigel
    Hab heute dies auf ebay erstanden. Hat wohl Radiofunktion...über die Qualität werd ich mal berichten. :rolleyes: Soll dem Golf V gleichen. bin mal gespant. Kostenfaktor inkl. Versand 31 € =)




    also diese antenne hatte ich auch drauf, wie man an meinen bildern sehen kann .....


    die ist der totale horror in sachen empfang ..... der letzte müll ...... aber die optik ist suuuper fett ......


    funktioniert denn der Trick mit der originalen Antenne unter den himmel schieben gut oder hat man da auch wieder nen scheiß empfang??

  • @ Golfman85


    Schönes Teil!


    Kann man bei Demontage der Serienantenne deren Kabel verwenden (das liegt ja schon) oder muss man das Kabel der Haifischflosse komplett neu durch den Dachhimmel ziehen?

  • Zitat

    Original von Veteran
    @ Golfman85


    Schönes Teil!


    Kann man bei Demontage der Serienantenne deren Kabel verwenden (das liegt ja schon) oder muss man das Kabel der Haifischflosse komplett neu durch den Dachhimmel ziehen?


    man muss sich irgendwie nen adapter bauen .... ich hab das provosorisch (wie auch immer man das schreibt ^^) mit nem alten handylade-adapter gemacht. da hab ich einfach die dc-buchse genommen und in den orig. antennenstecker gesteckt und das andere ende an die antenne angeschlossen ..... war aber super miserabel ... das hät ich auch gleich weglassen können

  • Servus Teigel.


    Wie ist denn der Stand der Dinge? Antenne lackiert und angebaut?

  • Antenne ist noch nicht lackiert! Sie liegt auf meinem Schreibtisch. Hab mir den Fuß Kaputtgetreten beim Fußball. Im Moment ist nichts mit montieren. Vielleicht klappts die Woche. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerTeigel
    Antenne ist noch nicht lackiert! Sie liegt auf meinem Schreibtisch. Hab mir den Fuß Kaputtgetreten beim Fußball. Im Moment ist nichts mit montieren. Vielleicht klappts die Woche. :rolleyes:


    Das hört sich ja nicht so gut an! Dann mal gute Besserung! =)

  • Ich habe bei Ebay Antennen gefunden zwischen 30mm - 90mm Länge kaufen kannst sind keine Haiflossen aber sehen bestimmt gut aus :)


    Hier ist der Link -- > Klick (Affiliate-Link)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!