Fotos von Haifisch Antennen

  • Moin Männers,
    ich möchte mir einen Haifischdummy auf mein Dach packen und die Heckscheibenantenne einbauen. Habt ihr vielleicht ein paar Fotos von euren Haifischantennen und könnt mir die Bezugsquellen verraten?


    Oder was kostet es woh das Dach cleanen zu lassen?


    Muss eh noch nen Spoiler lackeren lassen, dass könnte man dann in einem Zug machen lassen!


    Danke euch!

  • Na ja wenn du den Himmel selber raus machst so das man ohne viel Mühe anfangen kann wirst du bei 180-200€ liegen fürs cleanen u. lacken. Zu den Antennen kann ich dir nicht viel sagen. Gibt es bei BMW oder bei ebay musst mal schaun.

    Gruß nightmare

  • jo die BMW Antennen gefallen mir schon ganz gut. Bei ebay tu ich mir schwer eine zu kaufen, da ich die entweder gerne vorher montiert gesehen oder zumindest unmontiert in der Hand gehabt hätte. Da gibt es auch den größten scheiß und auf hin und her schicken hab ich keinen Bock. Allerdings , wenn ich die eh lackieren lassen, kann man sich die ja so pfeilen, dass sie mir gefällt.


    Ich denke 200€ ist mir nen bissl viel, nur dafür, dass die Antenne weg is.
    Muss noch meine Felgen polieren lassen und leider Gottes noch den R Line DKS kaufen und lacken lassen, da mein anderer Votex der hier liegt mir nen bissl zu groß ist. Das ist schon alles teuer genug. :evil:

  • also ich hatte mal bei mir die Antenne im Golf 5 look drauf wie sie bei ebay angeboten wird .....der empfang war unter aller sau .... aber die sah richtig geil aus *hehe*


    wie wird eigentlich die Heckscheibenantenne eingebaut/befestigt?


    und wie ist der Empfang damit?



    achja, hier mal ein Bild von der antenne ..... man man, wenn ich das so sehe wünsch ich sie mir wieder herbei ... aber nur vom optischen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/3937/40127159op4.jpg]


    und nochmal in größer:
    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/7944/17052007134kp6.th.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Golfman85 ()

  • Hab das hier mal aus einem Post kopiert. Weiß aber nicht mehr wie der hieß:



    Das der Empfang schei ße ist kann man ja schon erahnen, wenn man ne kurzstabantenne hat. Da ists ja auch schon nicht der brüller. Ich möchte nen Dummy und dann die Heckscheibenantenne, oder die Originale unters Dach schieben, das soll wohl auch gut gehen.


    PS: Danke fürs Foto! Genau die Antenne suche ich! Hab die neulich mal in live gesehen und ich fand sie super! Ist die lackierfähig? Weißt du das?

    2 Mal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • benny@wob Kannst du mal die Teilenr von der Antennen nennen was auf dem bild zu sehen ist und den preis bitte

  • Mir auch bitte:


    benny@wob Kannst du mal die Teilenr von der Antennen nennen was auf dem bild zu sehen ist und den preis bitte

  • also ich weiß jetzt die Teilenummer nicht...ich hab dem Typen aber ne anfrage geschickt bei dem ich die gekauft...sobald ich ne Antwort bekomme werde ich sie hier posten...
    aber nun mal zu dieser Conrad antenne ich hab sie auch drin war auch die erste zeit ganz begeistert weil ich vorher ne golf 5 antenne hatte und da einfach das Antenne kabel dran gemacht habe und der empfang su gut wie garnicht geklappt hat. so und um den conrad empfang ein bisschen zu verbessern dachte ich mir mal bauste mal diesen Phantomstecker dran der aber vorher auch nicht viel gebracht hat..angestöpselt das ding und siehe ein bisschen besser...aber der clou ist ich hab den 12 anschluß nicht dran gemacht=) ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber wenn ich sogar 2 antennen verstärker dran klemme und dann die dann an den remote vom radio packe wird der empfang schlechter naja jedenfalls dachte ich mir das kann doch nicht sein zufällig hatte ich noch ne 12 leitung vom ziegeretten anzünder rumliegen und hat die antennen verstärker daran geklemmt und siehe da wesentlich besserer empfang als mit dem remote anschluss des radio's....also was läuft falsch??? Hier im forum scheint es ja ziemlich viele zugeben die auf diese conradantenne schwören...ich aber muss meine aussagen dies bezüglich etwas nach unten korrigieren und sagen in meinen seat marbella mit abgerochener antenne hatte ich mehr empfang ohne groß rum zuprobieren^^ als ich das einem kollegen mit einem älteren a3 erzählt habe und er keine lust hatte da so viel rum zu probieren hat er die alte antenne unter den himmel geschoben und fest gemacht und nix hat sich geändert. nun ja um das mal bei mir aus zuprobieren bräuchte ich ne normalo antenne weil die bei mir schrott ist... vill ist mal einer so frei und probiert das mal =)

  • Das mit dem drunterschieben werd ich auch erst mal probieren. ich höre eh kaum Radio, halt nur wenns in Urlaub geht oder so für den Verkehrsfunk.


    Aber benny kannst du mir noch nen gefallen tun? Über deiner "AltGR-Taste" hast du so zwei Tasten, da kommen ein "," und ein"." auf den Bildschirm, wenn du sie benutzt. =)
    Ich musste deinen Post 3 mal lesen, bis ich da durchgestiegen bin. :]

  • So die Teilenummer lautet: 8J8 035 503 1P9

  • Zitat

    Original von benny@wob
    So die Teilenummer lautet: 8J8 035 503 1P9


    und preismäßig wie siehts da aus ?

    Gruß svalentino46

  • Hab heute dies auf ebay erstanden. Hat wohl Radiofunktion...über die Qualität werd ich mal berichten. :rolleyes: Soll dem Golf V gleichen. bin mal gespant. Kostenfaktor inkl. Versand 31 € =)


    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!