Gernsheim(Darmstadt) Treffen 17-19 Aug 07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gernsheim(Darmstadt) Treffen 17-19 Aug 07

      Need help from Forum members:

      Dieses Wochenende findet ein Treffen in Gernsheim statt. Ich wuerde gerne von euch wissen ob Ihr, wenn Ihr zum Treffen kommt, euch als VW Vortex Miglieder anmelden wuerdet, damit wir als groesster Club fuer’s Vortex einen Pokal gewinnen koennen. Falls wir als groesster Club gewinnen, wuerde ich diesen Pokal an den Vorstand des Vortex Forums nach USA schicken, dieses waere der erste Pokal ueberhaupt fuer dieses Forum. Ich wuerde gerne Eure Meinung wissen, und falls zuviele Mitglieder dagegen sind, wird es natuerlich nicht gemacht.

      Info about treffen:

      3. Int. Audi u. VW Treffen in 64579 Gernsheim/Rhein
      am 17. bis 19. August 2007
      der Audi und VW Freunde
      Südhessen und Umgebung !!!

      Das Treffen der Superlative !!! - über 125 Pokale die 3 Besten erhalten zu Ihren Pokalen noch bares10 Best off Show Pokale
      Sound Off Bewertung, Clubspiele
      15.000 m2 große Wiese, zelten direkt am Auto
      Großes Festzelt mit Barbetrieb
      Duschmöglichkeiten, Frühstück
      Fahrzeuge werden durch Security bewacht
      3 verschiedene Imbissbetriebe ( Fleisch, Pizza u. Fisch )
      - Große Händlermeile, Kinderschminken, großer SpielplatzFr. Disco Party mit „Radio Hanomag“; eventuell KaraokeSa. Live Band „Connection“
      Freitag und Samstag Abend – kein Eintritt Einlass Freitag ab 7.00 Uhr

    • Ich würde mich sehr freuen wenn so viele Mitglieder wie nur möglich James alias BettaJetta bei seinem Vorhaben unterstützen würden =)

      Und der Boss vom Vortex Forum in den USA würde sich sicher auch sehr freuen und einen netten Gruß nach Deutschland ins GolfIV.de Forum senden 8)

    • Der gemeinsame Treffpunkt vor der Einfahrt aufs Treffengelände:


      Original von MaTsE
      Sodalaaa
      also der Schwimmbadparkplatz ist ideal zum sammeln...
      Würde sagen bis 10h sollten alle da sein, also Abfahrt am Schwimmbadparklatz 10h!!!!!

      Für das Navi:
      Konrad-Adenauer-Ring
      64579 Gernsheim

      ohne Navi:
      Einfach nur von der A67 Richtung Gernsheim... immer gradeaus. Sobald Ortschild Gernsheim kommt 50km/h FAHREN!!! BLITZER !!!!! dann erscheint irgendwann auf der rechten Seite ein großer hässlicher Betonbunker.... dass ist das Schwimmbad. Wenn ihr das Schwimmbad rechts seht, die Nächste direkt rechts abbiegen (Konrad-Adenauer-Ring)... und auch hier sehr langsam fahren, da ist ein "Verlangsamerungs-Huppel" den man nicht richtig erkennt aber sehr hoch ist !!!



      1. schnuckl (so)
      2. Ben
      3. Petey
      4. derkleine (So)
      5. Lena (So)
      6. Passo (So)
      7. MaTsE / DieManu (Fr/So)
      8. kussleR / Bine (Fr/So)
      9. Venom
      10. hindu
      11. tim242 (So)
      12. Def-Shooter samt Streetstylaz Anhang
      13. dege
      14. Team BettaJetta
      15. derbeste (So)
      16. Blue Chrush (So)
      17. krischanjay (So)
      18. Mogul ( So )
      19. MarkusGTI (SA und/oder SO)
      20. Lurchi (So)
      21. FireICE (So.)
      22. Dickes_Hortkind
      23. VB-117 (So)
      24. benwelz (So mit VB-117)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Gemeinsamer Treffpunkt vom wem :O

      Oder meinst du "GolfIV.de meets VAGBoard"? ;)

      Trifft sich das VAGBoard dann auch beim GolfIV.de "IAA" Treffpunkt :O

      Ich glaube wohl weniger, oder? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Original von AlexFFM
      Gemeinsamer Treffpunkt vom wem :O

      Oder meinst du "GolfIV.de meets VAGBoard"? ;)

      Trifft sich das VAGBoard dann auch beim GolfIV.de "IAA" Treffpunkt :O

      Ich glaube wohl weniger, oder? ;)


      Wie wärs mit G4.de + Vagboard suppports VWVortex.com :O

      Was hat das jetzt mit der IAA zu tun ? Poste doch den Treffpunkt im Vagboard und frag nach !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • G4.de :O

      Kommen die auch, also Golf4.de? ?(

      Das mit dem "GolfIV.de IAA Treffpunkt" zu dem alle VAGBoard Forumsmitglieder kommen sollen muss ich drüben nicht nachfragen und ich bin mir sicher das weißt du auch ;)

      Aber wie auch immer, haben die Info mit dem VAGBoard Treffpunkt jetzt hier zur Kenntniss genommen, glaube aber weniger das dort jemand erscheint, da hier im Forum noch niemand einen Thread zu dem Treffen eröffnet, geschweige denn sich als Teilnehmer eingetragen hat.

      So wie ich das sehe pilgern die meisten GolfIV.de Forumsmitglieder auf das Treffen in Wetzlar, siehe:

      Brandheiß: erstes Tuning Treffen im Wetzlar Forum Parkhaus am 19.08!

      Falls aber doch jemand aufs Treffen in Darmstadt fahren sollte, bitte James supporten, Ihr erkennt In an seinem schwarzen mehr als auffälligen Bora und natürlich auch an seiner Person selbst =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Original von AlexFFM
      ... bitte James supporten, Ihr erkennt In an seinem schwarzen mehr als auffälligen Bora und natürlich auch an seiner Person selbst =)


      Um mehr gehts hier gar nicht, Alex. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Original von dbpaco
      Ein bisschen kurzfristig oder?


      Treffen steht doch schon lange fest.
      Nur in diesem Forum wurde das wohl nicht bemerkt und somit kein Thread eröffnet.

      Ich glaub hier gibts echt differenzzen zwischen den beiden Boards.
      Denke das Treffen sollte hier im Vordergrund stehn. Wir vag'ler sind auf jeden Fall anzutreffen ;)

      Gruß Ben


      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • Original von frankleone
      Für wann gilt das??? FR, oder Sa, oder so???


      Für Sonntag, also morgen. Da gehts nach Gernheim in der Hoffnung, dass viel los is... :D
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Nur zur Info, wir konnten den Pokal für den größen Club ergattern, ich glaube James hat sich darüber sehr gefreut.

      /edit

      Und Nici kam auch mal kurz vorbei, hoffentlich hatte das kleine Polizeiauto freie Fahrt nach Hause. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()