Herbstforumstreffen - Eure Vorschläge und Anregungen.



  • Wo muss ich Buchen? :D :D :D



    Wäre auf jeden Fall auch dabei. =)

  • Gruß Martin,


  • ich wäre auch dabei war ja ne morz gaudi in ffm


    wegen sommer und winteroutfit das is doch egal die hauptsache is das man sich trifft und quatschen kann und das ein oder andere bier/oder was anderes trinken kann


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • termin termin termin !!


    NAchdem ich ganz unglücklich kurzfristig das Sommertreffen ausfallen lassen musste wäre ich nun super gerne bei nem Wintertreffen / Herbsttreffen dabei!

  • 14.-16. 12.2007?

  • Zitat

    Original von Triam
    Dezember? Früher wäre besser!


    Vergess bitte nicht dass es zu nah am Sommertreffen 07 sein darf. Von mir aus können wir es auch Anfang November machen. Mir ist es egal.

  • wir hatten doch anfang oktober oder war das november? gesagt.. dezember ist mir zu spät... weihnachtsfeiern usw..

  • So,
    also ab jetzt steht ein neuer Termin:


    Das Teffen findet sehr wahrschinlich vom 19.10.07 bis 21.10.07 statt.

    Einmal editiert, zuletzt von ReplicaGP ()

  • Und wer organisiert dieses Treffen? Du?
    Hast du sowas schon mal organisiert? Will dich nicht unterschätzen, aber es steckt eine Menge zeit und Arbeit hinter so einem Treffen =)


    Aber wie gesagt, bei so einem Wintertreffen wäre ich auch dabei!

    Gruß, Mišo

  • er macht das schon ;)

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Und wer organisiert dieses Treffen? Du?
    Hast du sowas schon mal organisiert? Will dich nicht unterschätzen, aber es steckt eine Menge zeit und Arbeit hinter so einem Treffen =)


    Aber wie gesagt, bei so einem Wintertreffen wäre ich auch dabei!


    Ich gebe mein Bestes ein gelungenes und reibungsloses Treffen auf die Beine zu stellen. Es ist ja nicht so dass ich in meiner Arbeit ganz allein bin.


    Werde von einigen Usern tatkräftig unterstützt und wenn jemand Vorschläge hat etc., kann er die natürlich gerne in die Planung hinzufügen.


    Habe früher einige Treffen organisiert wo es nie Probleme in der Organisation oder der Umsetzung gab.

  • Zitat

    Original von ReplicaGP
    Ich gebe mein Bestes ein gelungenes und reibungsloses Treffen auf die Beine zu stellen. Es ist ja nicht so dass ich in meiner Arbeit ganz allein bin.


    Hast du Flo alias Krake mittlerweile wegen dem Ramada Hotel kontaktiert?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von ReplicaGP
    So,
    also ab jetzt steht ein neuer Termin:


    Das Teffen findet sehr wahrschinlich vom 19.10.07 bis 21.10.07 statt.


    dann wärs aber kein wintertreffen mehr sondern eher ein herbsttreffen :D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Hast du Flo alias Krake mittlerweile wegen dem Ramada Hotel kontaktiert?


    ja hat er, wartet aber noch auf antwort.. :) ps: grüße aus der **** berufsschule ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!