Herbstforumstreffen - Eure Vorschläge und Anregungen.

  • Zitat

    Original von Mumpits


    ja hat er, wartet aber noch auf antwort.. :) ps: grüße aus der **** berufsschule ;)


    So siehts aus. Das Ramada Hotel wäre bei den Konditionen wie im Sommer natürlich unsere Anlaufstelle Nr. 1.
    Ich glaube da stimmt mir auch jeder zu. Sollten wir dort nicht die für Golf Treffen gewohnten Konditionen bekommen suchen wir etwas gleichgesinntes...

  • ihr solltet sagen, dass es wieder die golfiv.de leute sind und wir ja nächstes jahr wohl wieder dort sind im sommer.. dann bekommen wir bestimmt die konditionen, denn so ein geschäft wollen sie sich ja nicht entgehen lassen

  • Wollt ihr das nicht vorher mit den Admins absprechen?!
    Die können euch bestimmt Tips Hinweise und Anregungen geben, oder es ganz in die Hand nehmen.
    Warum sollte man bestehende Kontakte unterbrechen???

  • Die Admins sind momentan beide zu beschäftigt ein Treffen zu organisieren.


    Nicht vegessen, dass auch wir, Moderatoren das Sommertreffen mitorganisiert haben, wir sind auch für euch da wenn ihr Tips und Unterstützung braucht =)


    replica:
    Vielleicht wäre es sinnvoller den Thread in Herbstforumstreffen umzubennenen ;)

    Gruß, Mišo

    2 Mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Zitat

    Original von Miso-M
    replica:
    Vielleicht wäre es sinnvoller den Thread in Herbstforumstreffen umzubennenen ;)


    meine rede :D:D:D


    mfg tobi

  • Also wenn das klappt bin ich auf jeden Fall dabei!
    Diesmal nehm ich mir frei (koste es was es wolle!)

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Die Admins sind momentan beide zu beschäftigt ein Treffen zu organisieren.


    Nicht vegessen, dass auch wir, Moderatoren das Sommertreffen mitorganisiert haben, wir sind auch für euch da wenn ihr Tips und Unterstützung braucht =)


    replica:
    Vielleicht wäre es sinnvoller den Thread in Herbstforumstreffen umzubennenen ;)


    Dem kann ich nur zustimmen.... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich denke, dass auch bei diesem Herbstforumstreffen die Moderatoren einen großen Teil dazu beitragen, dass ein solches Treffen reibungslos abläuft.


    Mecca: Du bist auch beim Treffen dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von ReplicaGP ()

  • Zitat

    Original von ReplicaGP
    Ich denke, dass auch bei diesem Herbstforumstreffen die Moderatoren einen großen Teil dazu beitragen, dass ein solches Treffen reibungslos abläuft.


    Mecca: Du bist auch beim Treffen dabei?


    man bist du früh wach ;) haha! :D
    gut nach haus gekommen daniel?


    wie stehts denn, hat die krake sich endlich mal gemeldet? wenn nein - bitte kontaktiert ihn doch mal, sofern ihr einen guten draht zu ihm habt (icq oder dergleichen) und macht ihn drauf aufmerksam, dass wir auf seine antwort warten!

  • Zitat

    Original von Triam
    Wollt ihr das nicht vorher mit den Admins absprechen?!
    Die können euch bestimmt Tips Hinweise und Anregungen geben, oder es ganz in die Hand nehmen.
    Warum sollte man bestehende Kontakte unterbrechen???


    Das ist alles mit uns abgestimmt und wir helfen auch mit Tipps und Kontakten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Das ist alles mit uns abgestimmt und wir helfen auch mit Tipps und Kontakten =)


    Na denn. Alles wird gut :D

  • Zitat

    Original von ReplicaGP
    Ich denke, dass auch bei diesem Herbstforumstreffen die Moderatoren einen großen Teil dazu beitragen, dass ein solches Treffen reibungslos abläuft.


    Mecca: Du bist auch beim Treffen dabei?


    Klaro... Brauche Freitag dann Urlaub... Ich udn christiane sidn wieder am Start.. :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Klaro... Brauche Freitag dann Urlaub... Ich udn christiane sidn wieder am Start.. :D :D :D


    MFG Mecca


    Dann gibt es schonmal jemanden, der die Meccaphone Ansagen macht:)
    Hätten wir das auch geklärt :)

  • man ich schwebe in erinnerungen ... das wird wieder sooooo toll .. hat was von urlaub mit den besten freunden :)

  • Zitat

    Original von ReplicaGP
    So,
    also ab jetzt steht ein neuer Termin:


    Das Teffen findet sehr wahrschinlich vom 19.10.07 bis 21.10.07 statt.



    An dem Wochenende kann ich auf keinen Fall....
    Danach das Wochenende leider auch nicht....
    Schade,... wäre gerne dabei gewesen.... X(


    TOBIX :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!