NAVI CD im CD-Wechsler

  • Meine Frage: Kann ich wenn ich an mein MCD einen Wechsler anschließe die NAVI-CD in den Wechsler tun und trotzdem die Navigation ausführen?

  • nein.. und selbst wenn... warum braucht man das??? kannst doch vorne sowieso keine audio cd lesen

  • Die mcd radios können natürlich cds lesen und zwar sogar gebrannte! das ist eben der vorteil zum mfd

  • Wenn du sowieso einen Wechsler anschließen willst, wo liegen dann die vorteile vom MCD?

  • Vorteile gibt's, wenn auch nicht viele......


    - Wird nicht so oft geklaut
    - hat TMC integriert
    - spielt Audio-CD's

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!