Lüftung tot auf Stufe 1-3, wie ausbauen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftung tot auf Stufe 1-3, wie ausbauen?

      hallo, da mir in dem ersten thread dazu geraten wurde erst den schalter und dann den widerstand für das gebläse zu testen, mache ich einen neuen thread für den ausbau auf.

      als erstes sollte ich die blende ausklipsen, die hier um dem schalter steckt. wie mache ich das denn? was für ein werkzeug brauche ich und wo muss ich ansetzen?



      danke, marcus

    • ^^ he danke, hab die blende abgekommen. die 4 torx schrauben hab ich dann rausgeschraubt. den schalter-träger darunter konnte ich ein paar cm zurück drücken. mehr aber auch nicht

      ich würde gerne den schalter testen, in dem ich die kontakte überbrücke. hat jemand einen rat, wie ich an die kontakte komme?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcus ()