langer Bemspedalweg...Hilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • langer Bemspedalweg...Hilfe

      Hallo

      habe meine Bremse auf 6 Kolben umgebaut. Nun habe ich einen Pedalweg von 15cm!! bis er anfängt zu bremsen. Entlüftet habe ich schon bei VW mit ABS Ventilen etc. Luft schliesse ich somit aus.
      Die Hauptbremszylinder sind angeblich alle gleich ausser dass es ESP Mark 60 und ESP Mark 20-I gibt. Hier gibt es keinerlei unterschiede in der Bauform und in der Größe!!!
      Bremskraftverstärker ist ebenfalls gleich.

      Es kann doch eigentlich nur sein dass mein Hauptbremszylinder das Entlüften nicht überlebt hat oder?? Ist er vielleicht undicht??

      Mein Kollege hat die Anlage auch umgebaut und bei Ihm ist der Pedalweg nur 3cm!!

      Nummer des Hauptbremszyl. 1J1 614 019A

      Jetzt seid ihr gefragt?????? Basis ist eine TDI Bremse bzw. V6 Bremse hatte ich vorher..