Messwerte Climatronic

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Messwerte Climatronic

      Servus,

      da meine *...*-Klima immer noch nur geht wann sie will habe ich heute mal die Messwertblöcke ausgelesen:

      Auf folgenden Wert bin ich gestoßen, der mir etwas unnormal zu sein scheint...evtl. liegts ja an dem, dass der Kompressor nicht immer anspringt(und seit neuestem sogar unterm fahren aus geht :rolleyes: )

      Wo oder was ist der Temperatursensor G191???

      Fehlerspeicher ist im ganzen Auto leer ;(

      Die -53° können ja fast nicht stimmen... : ?(



      Ich hab mal zur Sicherheit alle 8 Kanäle mit den Ist-Werten aufgezeichnet, falls jemand die Sollwerte parat hat oder weiß wo ich die finde, wäre das natürlich klasse ;)

      Dann schon mal Danke im vorraus(falls jemand was dazu weiß) :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

    • Hi..

      Wie drüben schon zu lesen ist..

      G1912 ist in den meisten G4 nicht verbaut.. der Wert ist also normal und sollte die Climatronic nicht stören ;)

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?