Messwerte Climatronic

  • Servus,


    da meine *...*-Klima immer noch nur geht wann sie will habe ich heute mal die Messwertblöcke ausgelesen:


    Auf folgenden Wert bin ich gestoßen, der mir etwas unnormal zu sein scheint...evtl. liegts ja an dem, dass der Kompressor nicht immer anspringt(und seit neuestem sogar unterm fahren aus geht :rolleyes: )


    Wo oder was ist der Temperatursensor G191???


    Fehlerspeicher ist im ganzen Auto leer ;(


    Die -53° können ja fast nicht stimmen... : ?(


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/191/7.png]


    Ich hab mal zur Sicherheit alle 8 Kanäle mit den Ist-Werten aufgezeichnet, falls jemand die Sollwerte parat hat oder weiß wo ich die finde, wäre das natürlich klasse ;)


    Dann schon mal Danke im vorraus(falls jemand was dazu weiß) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Hi..


    Wie drüben schon zu lesen ist..


    G1912 ist in den meisten G4 nicht verbaut.. der Wert ist also normal und sollte die Climatronic nicht stören ;)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!