Sehr merkwürdiges Geräusch (Klopfen)

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sehr merkwürdiges Geräusch (Klopfen)

      Hi zusammen,

      Ich habe einen 1.9 tdi 130+25 PS

      Bin heute mal wieder meine allwöchentichen 300 km gefahren. Doch plötzlich bemerkte ich ein sehr sehr komisches geräusch aus dem motorraum...

      und zwar klopft es (klackt) wenn ich den wagen rollen lasse. also wenn ich weder bremse noch gas gebe.
      und das hauptsächlich bergab -> also wenn der Motor bremst.

      Jetzt wollt ich mich kurz informieren, bevor ich zum freundlichen gehe...


      über eure hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

      Sim

    • reicht es bei Dir nicht nur das Gelenk zum austauschen? denn dann könntest Dir ein Haufen Geld sparen, wenn Du nur so nen Gelenksatz kaufst!

      Gruß Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MAD_GTI1.8T ()

    • der gelenksatz reicht schon. nur beim freundlichen kostet der auch 150 euro plus einbau.

      und im internet bekommt man den nicht her. wegen fahrerseite getriebeseite und bj nach 06/2001

      genau da liegt das prob