knarch geräusche beim lenken fk highsport?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • knarch geräusche beim lenken fk highsport?

      hallo leute. seit 1 woche habe ich da so ein nerviges problem! also wenn ich langsam fahre oder anfahre und dabei lenke habe ich da so ein knarzendes geräusch....

      ich habe vor 2 wochen das fk highsport mit 4m stabi etc... einbauen lassen.

      was könnte denn das sein? bitte um hilfe :rolleyes:

      vielen dank schonmal für die hilfe

      gruß
      isi

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • Schwierig das kann vieles sein. Ich hatte bei mir auch Geräusche, da hab ich mal auf alles wo man dran kommt etwas kriechöl druff gemacht und seit dem ist es weg. Keine Ahnung was das war. Aber wir können uns ja mal treffen und der Sache auf den Grund gehen. Ist ja anscheinend nicht so weit. ;)

    • hi. ja wir könnten uns tatsächlich mal treffen und das mal genauer angucken.... nächste woche wäre doch perfekt ;)

      Original von DerTeigel
      Schwierig das kann vieles sein. Ich hatte bei mir auch Geräusche, da hab ich mal auf alles wo man dran kommt etwas kriechöl druff gemacht und seit dem ist es weg. Keine Ahnung was das war. Aber wir können uns ja mal treffen und der Sache auf den Grund gehen. Ist ja anscheinend nicht so weit. ;)

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • nein die domlager sind nicht getauscht. werde heute noch mit meinem kfzler bissel palabern

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • falls du das problem in den griff bekommst wärs cool wenn dus hier noch posten könntest =) hab bei mir leider des gleiche geräusch nach dem fahrwerkseinbau ohne domlagerwechsel.

      Gruß Jan

    • Gibt's hierzu schon eine Lösung ? Ich habe seit kurzem bei meinem Wagen (R32 mit Serienfahrwerk) das gleiche Problem.
      Würde gerne wissen was es sein könnte, bevor mir die Werkstatt wieder Mist erzählt und saftige Rechnungen stellt.

      Das Geräusche tritt nur auf der rechten Seite auf und das verstärkt beim Einlenken im Stand oder wenn der Wagen langsam rollt.

      Wäre für hilfreiche Infos oder Tips dankbar.

      "Ey Omma, jetzt.....WEG da !"
      --------------------------------------------
      - Aktuell: Golf VI GTI 2.0, 210 PS, Carbon Steel Grey
      - Davor: Golf V GT 1.4, 170 PS, Black Magic
      - Davor: Golf IV R32 3.2, 241 PS, Reflexsilber

    • also ich hab auch seit geraumer zeit ein geräusch beim lenken(bis max schrittgeschwindigkeit) und mein arbeitskolege hat mal geschaut als ich gelenkt hab und da hat er gesehen das sich die feder am federteller(oben) dreht und deswegen das komische geräusch....