Carbon Motorabdeckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carbon Motorabdeckung

      Hallo !

      Habe gesehen, dass ich Forum immermal eine Frage diesbezüglich aufgetaucht sind !

      Habe jetzt richtige geile Motorabdeckungen für den 5er und alle anderen TFSI Motoren gefunden.

      Ich bin beim googeln auf East Side Customs ( eastsidecustoms.de ) gestoßen, dort gibt es seid kurzem Carbon-Motorabdeckungen in verschiedenen Ausführungen, alle aus eigener Fertigung, wie ich später mitbekommen habe, das hat mir auf Anhieb gefallen und ich hab mir so ein Teil bestellt ( Schnäppchen ) und ich muss sagen ich finde die echt richtig geil, schauts euch mal auf der Page an, dort ist auch gleich ein Link zum bestellen !

      Bilder sind auf der Page, aber wenns jemanden interessiert kann ich auch welche hochladen

    • Hallo,

      ich greife mal dieses Thema auf, um eine frage zur Motorabdeckung zu stellen.
      Wie bekomme ich diese ab?
      vorne ist bei mir wiedermal so ein Gummibuffer gerissen. Also wibriert. Diese würden immer beim Service bei mir getauscht, da diese öfters mal abreisen. Wollte es nun selbst machen, da es mich nervt.
      Bekomme die Abdeckung aber nicht ab.

      Normal schlauche vorne und hinten raus machen und dann kräftig ziehen, da sie gesteckt ist, oder?

      Hab schon gezogen wie ein Beklopter und geht nicht ab. Hab Angst was kaputt zu machen, wenn ich noch stärker dran ziehe?
      Schrauben, Klemmen oder sowas noch zu lösen?

      DANKE