An alle V5 Fahrer! Merkt ihr bei 4400rmp das Umschalten im Schaltsaugrohr?!

  • Hey leute,


    ich fahrer nun seit 3 Wochen meinen V5, und kenne leider niemanden der ebenfalls mit diesem Motor unterwegs ist. Die Werkstätten hier in der Umgebung haben auch alle keine Erfahrungswerte mit dem Teil.


    Von daher die Frage an euch.


    Merkt ihr bei 4400rpm etwas? Für einen sekundenbruchteil das sich am Motor etwas tut?


    Jetzt wo ich den offenen K&N montiert habe, verschwindet bei der Drehzahl schlagartig das Ansauggeräusch welches durch den offenen luftfilter erzeugt wird.


    Ist das normal oder stimmt da irgendetwas nicht?


    Die Werkstätten können mit den Diagnosegeräten keinen Fehler feststellen


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!