Jom Grill rastet immer aus

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jom Grill rastet immer aus

      Hallo VW Gemeinde!!!

      Mein Problem ist wie folgt: Habe mir ein Jom 2 Rippen Grill gehollt. Der Einbau ging auch ziemlich zügig.
      Nun rastet die untere mittige Nase immer wieder aus und somit geht die Abdeckleiste für die Mulde immer etwas nach oben sodas man etwas die Mulde sieht.

      Jetzt brauche ich ein paar nützliche tips das diese Sache nicht mehr passiert, ich habe schon an festkleben gedacht aber vieleicht hat von euch einer eine Idee, da ja einige den Grill haben.

      mfg und schon mal Danke

    • Da würd ich ihn eher wegschmeißen als fest kleben. Schau dir das doch mal genauer an der muss irgend wo auf Spannung sein. Ich vermue mal das du die Rippen etwas kürzem musst. Ansonsten wenn die Haltenasen oben falsch sind dann brech sie ab und verschraub den Grill oben.

      Gruß nightmare

    • Ich war jetzt auf die Nasen aus die in den Stoßi rein gehen die ich weck machen sollte. Aber habe dann die zwei fast waagerechten Laschen so ziemlich weit vorne gesehen und die des Auto´s verwiesen.
      Und der Grill sitzt so wie ich es wollte.


      Danke für die Tip´s

      mfg Daniel