Jom Grill rastet immer aus

  • Hallo VW Gemeinde!!!


    Mein Problem ist wie folgt: Habe mir ein Jom 2 Rippen Grill gehollt. Der Einbau ging auch ziemlich zügig.
    Nun rastet die untere mittige Nase immer wieder aus und somit geht die Abdeckleiste für die Mulde immer etwas nach oben sodas man etwas die Mulde sieht.


    Jetzt brauche ich ein paar nützliche tips das diese Sache nicht mehr passiert, ich habe schon an festkleben gedacht aber vieleicht hat von euch einer eine Idee, da ja einige den Grill haben.


    mfg und schon mal Danke

  • Da würd ich ihn eher wegschmeißen als fest kleben. Schau dir das doch mal genauer an der muss irgend wo auf Spannung sein. Ich vermue mal das du die Rippen etwas kürzem musst. Ansonsten wenn die Haltenasen oben falsch sind dann brech sie ab und verschraub den Grill oben.

    Gruß nightmare

  • unten sind zwei haltenasen, die weg müssen. hab das bei mir auch gemacht, sitzt super!

  • Ich war jetzt auf die Nasen aus die in den Stoßi rein gehen die ich weck machen sollte. Aber habe dann die zwei fast waagerechten Laschen so ziemlich weit vorne gesehen und die des Auto´s verwiesen.
    Und der Grill sitzt so wie ich es wollte.



    Danke für die Tip´s


    mfg Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!