Sportbremsscheiben

  • hi @ all


    habe mal ne frage


    ich suche sportbremsscheiben für mein Golf IV V6 4-Motion, nur leider finde ich keinen guten shop.


    Vllt. könnt ihr mir da ein wenig weite rhelfen aber es sollte kein zimmermann sein da ich mit zimmermann keine gute erfahrungen gemacht habe. es sollte auch net gleich ein komplettkit vom brembo sein was 2500€ kostet denn ich will nur Bremsscheiben die gut sind und nach was aussehen und gute bremsbeläge vllt habt ihr ja da mal ne seite.


    THX im vorraus..


    vinc

  • Ich fahre die Tarox-Scheiben in einem auf V6-Bremse umgebauten Golf IV seit nunmehr 15tkm. Sind absolut zu empfehlen. Nassbremsverhalten wie mit den gelochten, aber eben ohne Rubbeln!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!