Bilder meines Jubi s

  • Vielen Dank =)


    Werde morgen früh mal zur Zulassungsstelle fahren und versuchen ein Traktorenkennzeichen für hinten zu bekommen (aufgrund der USA Anniversary Heckstoßstange) ...



    Hier noch 2 Bilder ...


    [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/5921/jubisek5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/8352/dsc00002fr6.jpg]


    Habe heute mit einem Kumpel bemerkt, das sich bei 160 das Heck leider aufschaukelt, liegt evtl daran, das dass KW Fahrwerk auf ganz hart gestellt ist?
    Oder weiß jemand welcher Luftdruck bei 216/35 R19 passend ist? Fahre derzeit 2,6


    Zitat eines Kumpels, der gefahren ist

    Zitat

    Ich empfand den wagen generell zu hart! Nicht vom Fahrkomfort, sondern von der Bodenhaftung... er hebt einfach ab bei Bodenwellen, statt sie zu schlucken. Der Grip hat dadurch sehr schnell abgebaut und der wagen wird aus den kurven herausgetragen, bzw hupft raus..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • ist denn dein kumpel mit dem r32 auch hier im forum angemeldet?
    wie tief ist der denn? ;)


    mfg tobi

  • also ich fahre auch 2,6 hab aber keine probleme mit aufschaukeln!würde dann doch eher auf das fahrwerk tippen!vieleicht mal ausprobieren es nen wenig weicher zu stellen!

  • Zitat

    Original von Turbotime
    Habe heute mit einem Kumpel bemerkt, das sich bei 160 das Heck leider aufschaukelt, liegt evtl daran, das dass KW Fahrwerk auf ganz hart gestellt ist?
    Oder weiß jemand welcher Luftdruck bei 216/35 R19 passend ist? Fahre derzeit 2,6


    Zitat eines Kumpels, der gefahren ist


    Das hört sich in der Tat nach einem zu harten Fahrwerk an-das ist bei vielen Fahrwerken für den IVer auf der HA ein Problem finde ich, da sind die meisten zu hart abgestimmt. Wenn du ein härteverstellbares FW hast, würde ich es defintiv etwas weicher stellen.
    Am Luftdruck liegt sowas eigentlich nicht, den merkt man eher beim Grip der Reifen. Den passenen Luftdruck würde ich beim Reifenhersteller erfragen (manche haben auch Rechner oder Tabellen auf der HP, ansonsten per eMail), denn da gibt tlw. sehr große Unterschiede zwischen den Herstellern und Reifenmodellen; was beim einen Reifen zu ok ist, kann bei einem anderen schon wieder viel zu viel oder zu wenig sein. ;)

  • Sehr schöner Golf!!!


    Dezentes tuning kommt doch immer wieder sehr schick!!!
    Vieleicht sehen wir uns ja mal in BS!!
    Bis dahin mach weiter so!!!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

    Einmal editiert, zuletzt von hille ()

  • Sehr schöner Golf und auch sehr gelungene Bilder!

  • sorry, aber ich finds ehrlich gesagt ziemlich panne ein bekanntes auto soo nachzubauen


    an das "original" kommt er trotzdem nicht ran, da fehlt schon noch was
    das kennzeichen würd ich aber so lassen... :tongue:

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von handycommander
    ist denn dein kumpel mit dem r32 auch hier im forum angemeldet?
    wie tief ist der denn? ;)


    mfg tobi


    kannst mir mal die frage bitte beantworten? ;)


    mfg tobi

  • Na wie Toll!!
    Sehr einfallsreich den RabbitGTI aus Hannover 1:1 nachzubauen!! an das Orginal kommst du trotzdem nicht ran!


    Wenn es intressiert hier kann man das Orginal sehen http://www.rabbitgti.de


    P.S. Dein Wagen hat eine ganz normale US Stoßstange dran mit Anniversary Abschußteil mehr nicht!! Und nicht wie du schreibst( USA Anniversary Heckstoßstange) so eine Teil gibt es nicht!

  • alter Schalter was gehtn mit dir ab :D
    Wenn es ihm gefällt warum denn nicht?


    Was hat das mit Nachbau oder nicht Nachbau zu tun?
    Die zwei wohnen wohl welten auseinander also flenn man net so rum hier :]

  • Moooooooooooooin


    also ich finde den wagen super gut gelungen!!!
    mit nachbau hat das eher wenig zu tun..
    ich glaube kaum das rabbitgti ein patent für die us teile angemelt hat.
    es sind alles orginal vw teile bzw audi teile(felgen)
    aber es is schon merkwürdig wie der neid die charaktereigendschaften verändert.


    p.s. zum thema nachbau, habt ihr euch schonmal im forum umgeschaut wie viele leute m3 spiegel haben??!


    naja ciaoo

    Einmal editiert, zuletzt von RH-exclusiv ()

  • Zitat

    Original von RH-exclusiv
    aber es is schon merkwürdig wie der neid die charaktereigendschaften verändert.



    sorry, aber mit neid hat das garnix zu tun
    warum soll ich auf einen anderen golf neidisch sein, der motor und ausstattungstechnisch weniger hat :baby: 8)


    denke auch nicht, dass der rabbit-gti neidisch ist - zumal seiner doch das passende kennzeichen hat und etwas flacher dasteht 8)


    aber egal, jedem das seine ;)

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!