G5 LED´S im Phaeton look??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G5 LED´S im Phaeton look??

      hallo leute ich hab ein großes problem
      gestern ist eine halterung von meinen rückleuchten abgebrochen
      jetzt hängt sie nur noch so da kleben na ja will ich eigentlich nicht weil auch immer mehr abbricht wnn ich sie wieder versuche reinzubauen
      ich will neue aber welche??
      ich habe led´s schon drin das soll es auch wieder sein.
      ich habe letztens im internet geschaut und habe was gefunden
      g5 led rückleuchten im phaeton look!!!
      also wo der außenkreis + der innen kreis( die beleuchtungseinheit am deckel des kofferraums) leuchten!!!!!!!!!!!!!!!!
      wo krieg ich die her weil ich komm nicht mehr auf die seite weil ich die nur so zufällig an geklickt hab

      wer kennt die ?? hab bei ebay bsp. welche gefunden die sehen so aus als würden innen und aussen led ringe sein.
      ich hab den typen gemailt das dies stimmt er aber nicht genau weiß wie man den innenring anschließen muß.
      hat jemand von euch ahnung ???

      danke im vorraus!!