Welche LEDs im innenraum

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche LEDs im innenraum

      Hi,
      mir ist ne LED im Heckscheibenheizungsschalter durchgegangen.
      Nun hatte ich noch ein paar LEDs rumfliegen und habe da ne neue eingelötet und auch gleich noch die orange (also wenn der schalter edrückt ist) auf blau umgelötet.
      Es ist die schwächste blaue LED die man bekommen kann, ist abber viel heller als der rest.
      Und die rote LED ist nicht hell genug.

      Nun zur Frage

      1. Welche LED stärke haben die original roten LED in den Schaltern (hell superhell ultrahell?)

      2. wie groß muss der wiederstand vor der blauen LED sein, damit die LED so hell ist wie die anderen original roten?