schwarzer Grill, woher beziehen?

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte meinen Grill gegen einen schwarzen tauschen. Ich will wieder das Emblem rein machen. Er soll nur schwarz werden. Allerdings nicht schwarz lackiert. Wo kann ich sowas am besten kaufen? Hab bei ebay nicht wirklich was gefunden

  • schon mal bei VW direkt nachgefragt?
    ab und zu sind die Teile gar nicht so teuer wie man immer denkt (zb der V6 Spoiler ist bei VW billiger als bei ebay)
    Oder Fragen, ob jemand tauschen will, da findet sich bestimmt jemand, der lieber nen lackierten als nen unlackierten haben will


    Gruß Murderer

  • Du willst praktisch lieber "Kunstoff-Schwarz" statt schwarz lackiert? Wird schwer werden, da es den Grill AFAIK bei VW nur bereits grundiert gibt. Den müßtest du also praktisch wieder schwarz-matt lackieren für den gleichen Effekt.

  • Gut, vom Foto her kann man jezt nicht sagen obs matt oder glänzend ist an Benes Jubi.


    Aber prinzipiell finde ich es in glänzend, also Uni-Schwarz (L041) dann am schönsten wenn man einen schwarzen Grill haben will. Matt sieh IMO irgendwie nach GolfIII aus und BMP paßt oft nicht, denn so ein "Kontrastteil" braucht meiner Meinung nach dann kein Metalliceffekt haben.

  • BMP in der Praxis




    entweder du lässt dir einen nachträglich Lackieren, oder schaust mal bei e-Bay nach nen Grill.
    Ab und an bekommt man sie dort auch relativ günstig.

  • Er hat gesagt bei eBay hat er nix gefunden...


    Ich hab mein Glück durch zufall im Chat gefunden...



    Also einfach mal ab und zu bei eBay reinschaun... Oder vll. meldet sich ja hier im Forum jemand...


    Wenns is ich hab hier noch nen Grill in LA7W rumliegen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!