türpappen!?

  • passen in einen 4 türer vorne und hinten die pappen vom 3 türer rein !?

  • Beim 2 Türer ist die vordere Tür länger als beim 4 Türer. Außerdem sind die Aufnahmepunkte hinten ganz anders.


    Sorry, aber nicht sehr toll die Frage. X(
    Kann man sich gut selbst überlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Zitat

    Original von GTSport
    Beim 2 Türer ist die vordere Tür länger als beim 4 Türer. Außerdem sind die Aufnahmepunkte hinten ganz anders.


    Sorry, aber nicht sehr toll die Frage. X(
    Kann man sich gut selbst überlegen.


    ähm, deswegen frag ich weil ichs nicht weiss.
    und meine frage als dumm zu detolieren finde ich nicht korrekt.

  • Aber wieso willst du denn sowas machen?


    Dann kannst du hinten die Türen von innen nicht mehr öffnen, weil du keine Öffner mehr hast.


    Also dir Frage war ja echt nicht so doll, sorry...da kann man auch selber drauf kommen

    Einmal editiert, zuletzt von danrocka ()

  • Zitat

    Original von danrocka
    Also dir Frage war ja echt nicht so doll, sorry...da kann man auch selber drauf kommen


    Kann ich auch nicht verstehen, wie man sowas fragen kann. X(


    Vielleicht sollen die Leute im Heck ja zum Fenster rausklettern?

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • ähm, wedr mein auto kennt, weiss das ich einen 4 türer habe und ihm auf 3 türer umgemodelt hab.


    desweiteren könnte man ja vorne raus, weil die ganze ausstattung 3 türer sein wird ...
    fakto auch sitze sind klappbar..

  • Wie kann man einen 5 Türer auf einen 3 Türer umgemodelt? Hä


    Hast du die Türen mit Sekundenkleber verklebt :D Sorry


    oder hast du es zugeschweißt?

    Einmal editiert, zuletzt von danrocka ()

  • Zitat

    Original von danrocka
    oder hast du es zugescheißt ?


    :D:D
    Ich glaube eher das Pauli sei zugeschW eisst hat.

    Einmal editiert, zuletzt von K-MEL ()

  • Hab ich doch geschrieben :D


    Hat er wirklich gemacht?


    Türgriffe und so auch raus?

  • Also ich bin auch der Meinung, dass es keine dummen Fragen gibt - hier sollte keiner schräg angeschaut werden, wenn er eine Frage stellt - auch wenn sie auf den 1.Blick nicht soo viel Sinn ergeben mag - aber wie man sieht gibt es doch meisst eine gute Begründung :D

  • Zitat

    Original von sunseeker
    Also ich bin auch der Meinung, dass es keine dummen Fragen gibt - hier sollte keiner schräg angeschaut werden, wenn er eine Frage stellt - auch wenn sie auf den 1.Blick nicht soo viel Sinn ergeben mag - aber wie man sieht gibt es doch meisst eine gute Begründung :D


    danke für deine unterst. benny

  • Kannst du bitte mal sagen, wie du aus nem 5 Türer nen 3 Türer gemacht hast.

  • Man schweisst einfach die hinteren Türen zu und entfernt zusätzlich noch die Türgriffe.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!