MAM 8 19 Zoll

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MAM 8 19 Zoll

      Servus zusammenIch habe vor mir die MAM 8 Alufelgen für meinen Golf zu holen, in den dimensionen 8,5x19 ET40. hat zufällig jemand von euch diese felgen? wenn ja, könnt ihr mit mal bilder davon schicken oder hier hinein posten damit ich mal sehen kann wie diese felgen auf einem golf 4 aussehen.

      mfg erklaerbaer_adi

    • ka was die für nen Bund haben

      Wollt mir die ja auch zulegen, bis ich dann beim auto z gehört hab das mam zu keskin gehört, und ehrlich gesagt steh ich net so auf türkische radeln^^ wobei mam in italien hergstellt wird

      Klar sind se preislich top, dafür habens aber auch scheiss qualität

      durchforste mal einschlägige foren, das hilft dir sicher weiter

    • Hm, also ich hatte auf meinem TDI auch MAM-Felgen drauf (Nuvo black polish) in den Dimensionen 8,5 x 19 rundum und fand die Qualität der Felgen OK, weniger den Service was die Lieferung betrifft (bzw. Vollständigkeit).

      Das waren Kegelbund, denke also die anderen Felgen von MAM haben dann auch Kegelbund... und VW hat bei seinem Felgen doch immer Kugelbund, oder? (schlagt mich wenn ich falsch liege) :D

      Sah so aus:

      [/url][/img]

      [/url][/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Flow32 ()