eMail von VW bekommen

  • Ich hab heute folgende eMail von VW erhalten:



    Bin echt mal gespannt wie der G5 sich fährt :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Hab ich gestern abend auch bekommen,


    und hab mich gleich mal bei nem Händler hier gemeldet wegen Probefahrt!


    Mal schaun wan der sich meldet!


    Hab mir den 140er Diesel als Wagen gewünscht

  • ich hab mich auch angemeldet ..


    und den 2.0 tdi wird wohl jeder nehmen :D

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • hab auch heut die Email bekommen und werde bald mal den 2liter testen

  • bin den am sonntag bei zwei verschiedenen VW-Werkstätten Probegefahren, einmal den 1,6 FSI mit 115ps und danach den 2,0 TDI Sportline mit 140ps...


    es ist keine Kunst zu sagen, da der Diesel sich meines erachtens besser fährt, nicht nur durch die 25ps mehr, sondern auch wegen der übersetzung...


    naja,aber die materialverarbeitung beanstande ichz immernoch, hab ich auch schon hier irgendwo mal gepostet und für 24000€ würde ich mir den FSI nicht anschaffen wollen (preis bei schmidt&koch in Wilhelmshaven)....


    mfg


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Also ich find ihn auch etwas teuer und vor allem die Finanzierungen die z.B unser Händler anbietet sind nichts anderes als VOLKSverarschung.


    die wollen für den 2.0l Diesel 199€ im monat ... über drei jahre das geht ja noch ... allerdings ne anzahlung von 12.000 € plus ne schlussrate von noch irgendsonem 4 stelligen betrag .... und das ganze mit ner km begrenzung von 15.000km im jahr !!!! hallo??? 15.000km im jahr für nen diesel ... das ich net lache.
    Naja .. warten wir bis die ersten jahreswagen fertig gefahren sind ;)



    Gruß aNNa

  • aNNa


    du sprichst mir aus der seele :D


    mfg


    rené


  • hehe meine neue lieblingsbeschäftigung ;)


    Gruß aNNa

  • Ich hab heute den G5 140 PSer als Werkstatt-, bzw. Leihwagen bekommen. Unser Passat ist heute zur Durchsicht, mein Vater ist mit meinem R auf Arbeit und ich hab heute Urlaub und düse etwas mit dem 5er rum... :D


    Fast hätte ich für heute auch nen Phaeton (4-Sitzer 6.0 W12 4MOTION 309 kW/420 PS Automatic) bekommen, aber leider geht er nachher wieder zurück nach Wolfsburg, wo er auch zugelassen ist. Aber zum Glück durfte ich mich wenigstens mal ein paar Minuten reinsetzen und mich wie ein kleiner "Gott" fühlen... :D Ich kann euch sagen, dieses Auto ist einfach nur geil!!! Sobald man den Zündschlüssel ins Schloss steckt, kommt einem sogar das Lenkrad entgegen gefahren... An diesem Auto ist wirklich ALLES elektrisch, Lenkrad- und Sitzeinstellung, die Lüftungsklappen werden elektrisch auf und zu gemacht und und und... Aber bei einem Preis von 116.875,- Euro möchte das ja wohl auch bitte schön sein... 8o8o8o

  • für soviel geld würd ich mir kein phaeton holn :D



    mfg


    rené

    2 Mal editiert, zuletzt von emcee ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!