Kaufempfehlung MP3 Radio

  • Hallo Jungs,


    da sich bei meinem Radio das Display verabschiedet hat, such ich jetzt nach einem Neuen.


    Anforderungen: Bis 200,- €, mp3 ist klar, SD-Karten Slot oder USB, Subout


    Kann mir wer ein tolles Gerät empfehlen?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusD ()

  • JVC KDG 722 (oder 721)


    Hat in diversen Hifi-Zeitschriften sehr gute bewertungen, vor allem für das CD Laufwerk.
    Das Radio kann CD und MP3 CDs einlesen, und hat nen USB-Anschluss in der Front.



    Bin damit voll zufrieden. Kostet jetzt ungefähr 150€


    man kann (so wie ich) auch die JVC Wechsler (normal oder den mp3 wechsler) anschließen, und das Teil hat 3 Verstärkerausgänge (front/rear/sub)
    Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.


    Einziger "Nachteil" die Tasten für die Ordnerauswahl sind recht klein und bei tiefergelegten Autos auf holprigen strassen nicht ganz so leicht zu treffen :D (wenn man wurstfinger hat)


    PS.: Beleuchtung ist rot weiß, passt sehr gut ins VW-Beleutungsschema, kann ich auch ein bild von machn, wenn du willst

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • hm. mir gefällt da der LH 911 oder G 821 ein wenig besser vom Display her. Aber die beiden sind halt silber. Da wär mir schwarz wieder lieber.
    Pioneer hat eigentlich auch schöne Produkte aber in dieser Preisklasse find ich keinen mit USB.

  • Die letzten beiden Zahlen sagen aus, welche Farbe es hat.


    zb:
    kdg 722 - scharz (wie auf dem Bild)
    kdg 721 - silber (aber exakt das selbe radio)


    beim 721/722 gibt es das 100% aber ich weiß nicht, ob es das 821 auch als 822

  • Gibt nur das KD-G821!
    In silber,habe ich gehabt, war bis dato mein bestes Radio überhaupt.USB Buchse, zich Möglichkeiten in der Sound und Displayeinstellungen, für jede Quelle frei wählbar etc.


    Ist halt mit nem silberen Rahmen, aber das sollte doch kein Prob. sein, kann man lackieren, beschichten laminieren ...



    Greets


    Jens

  • ich hätte da eins zum Verkaufen,ein Becker Indianapolis CD/MP3,Navi,Ipod, mit blauer VW Beleuchtung! falls interesse kannst du dich per PN Melden!

  • weiß jemand obs von Pioneer ein Radio mit USB gibt? Die Radios von Pioneer haben immer sehr schone Displays aber leider find ich keinen in der Preiseklasse mit USB.

  • in einem Car-Hifi-Forum ist mir jetzt ein Clarion Radio empfohlen worden. Hat jemand eins verbaut und kann mehr dazu sagen?

  • Ich kann auch das JVC KDG 721/722 empfehlen :D
    Das ist ein TOP-Radio wie schon von "Murderer" oben beschrieben und vor allem es kostet nicht soviel. Ich habe bei MediaMarkt dafür 129€ bezahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Troycorser ()

  • Alpine oder Clarion ist doch klar!!! oder???


    Also für mich gibts nichts besseres!!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Bei Pioneer würde ich auch mal schauen, die haben gute Produkte seitens CD-Tuner!


    Habe selber auch eins von pioneer und bin sehr zufrieden, keinerlei Mängel oder Probleme..



    greetz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!