Versandproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Versandproblem

      Hallo,

      ich muss ggf. ein Paket (160 cm x 45 cm x 20 cm, Inhalt: Frontlippe) versenden. Wenn ich bei der Post auf deren Homepage gehe dann berechnet der mir 26,90 € weil man es als Sperrgut versenden muss. Das muss doch billiger gehen.

      Gruss
      SportEdition (Thomas)

    • Hermes kann man nicht empfehlen. Erstens brauche die ewig bis die liefern und wenn die Pakete bei den Nachbarn abgeben schmeinßen die auch nie einen Zettel in den Briefkasten. Hab mich schon zweimal deswegen Beschwerd. Ich muss immer erst eine email mit Paketnummer an den Service schreiben, damit ich erfahre bei welchem Nachbarn das Paket wieder gelandet ist. X(

      Gruß
      Christian

    • Original von cdom81
      Hermes kann man nicht empfehlen. Erstens brauche die ewig bis die liefern und wenn die Pakete bei den Nachbarn abgeben schmeinßen die auch nie einen Zettel in den Briefkasten. Hab mich schon zweimal deswegen Beschwerd. Ich muss immer erst eine email mit Paketnummer an den Service schreiben, damit ich erfahre bei welchem Nachbarn das Paket wieder gelandet ist. X(

      Gruß
      Christian

      Dem kann ich mich nur anschließen-habe mein Fahrwerk mit Hermes verschickt, Paket war demoliert und die Eltern des Käufers haben deswegen berechtigterweise die Annahme verweigert, jetzt ist das Paket schon über eine Woche auf dem Rückweg und seit heute weiß bei Hermes auch keiner mehr wo es momentan ist. Dazu noch super pampige Tusse am teuren (60cent/Minute) Telefon X( Ich seh schon kommen daß ich das FW abschreiben kann...

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Hermes ist schon nicht verkehrt. Gibt solche und solche.
      Unser Götterbote hier, bringt uns sogar die Packete zur Arbeit und gibt sie an der Rezeption ab. Nachdem ich einmal Dummgequatscht habe mit ihm, weiß er wo wir arbeiten. Das nenn ich doch TipTop Service!

      Na denn!

    • sowas ist schon ärgerlich wenn dir keiner sagen kann was los ist...
      aber das kann dir ja bei der post auch nie einer sagen.. da gibts ja auch nicht mal ne auftragsnummer :rolleyes:

      mfg tobi

    • Original von handycommander
      sowas ist schon ärgerlich wenn dir keiner sagen kann was los ist...
      aber das kann dir ja bei der post auch nie einer sagen.. da gibts ja auch nicht mal ne auftragsnummer :rolleyes:

      mfg tobi


      Ne Paketnummer gibt auch bei der Post aber erst ab einen Paket, aber auch hier kommen die Sachen weg.
      Meine zwei 19 Zoll BBS Felgen sind auch spurlos verschwunden, und jeden Tag hat der Verein ne andere ausrede.

      Bei Hermes kommt es stark drauf an wem man erwischt, im schnitt brauchen die auch voll ihre 3 Tage bis es ankommt.

      Gruß Jens
    • Die Hermes Homepage habe ich auch schon angeschaut, ist aber noch teuerer. DPD und UPS sind zu kompliziert.
      Die Seite posttip.de ist wirklich gut denn man hat alle auf einen Blick.
      Ich nehme wohl ilox.de

      Danke

      Gruss
      SportEdition (Thomas)

    • Hermes ist hier ganz gut ... naja ... die Chefs wohnen genau neben meiner Freundin ... deshalb bringen die die Pakete immer am Abend vorbei und wenn die mal auf meine Adresse sind, denn werden die zu meiner Mum in Laden gebracht

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Illox ist gut habe da auch nur 8 € und paar cent bezahlt aber war dann überrascht wer das Paket abgehollt hat es war GLS wo ich paar Tage zuvor gefragt hatte und die wollten das Paket mit knapp 16,- mitnehmen.


      mfg